oemcomputer
Aktives Mitglied
Darf ich mal kurz auf meine Sig aufmerksam machen.
Ist doch eh zu groß das Rad, am Ende gar ein 63er. Das tut ja beim hinschauen weh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du da Haken ohne Riemchen an den Pedalen?
Am 13.09.2014 ist der 32.Rostocker Triathlon, da muß ich starten und am 07.09.2014 220km??!perfekt, dann kannste ja noch gemütlich frühstücken!
etwas welliger geht aber schon im Münsterland, wenn man will...
War wieder mal am Salzburger Hausberg, dem Gaisberg
Ich muß mit Lauftraining anfangen! Beim Wettkampf?Vorbereitung!
Wenn du Grünkohlfelder und Trecker magst, kommt doch hier her, gibts hier auch reichlich.Ah, das Münsterland. Soll ich meinen Emotionen jetzt freien Lauf lassen oder dem Basso seine Ignorierlist meiden?
Wenn ich mal in der Gegend bin kannst Du mich gerne auf eine Tour mitnehmen. Am Besten von Münster Hbf nach Borken. Dann kriegste dort auch Schnittchen. Ich bin auch garantiert begeistert von jedem Grünkohlfeld und Jauchetraktor unterwegs .
Ja, das ist ein 63er Rahmen, aber zu groß ist er mir nicht - ein längerer Sattelstützenauszug würde mir jedenfalls beim Hinschauen weh tun:Darf ich mal kurz auf meine Sig aufmerksam machen.
Ist doch eh zu groß das Rad, am Ende gar ein 63er. Das tut ja beim hinschauen weh...
Das Münsterland.
Würde ich das so sehr mögen wäre ich nicht an die Ostsee gezogen...Wenn du Grünkohlfelder und Trecker magst, kommt doch hier her, gibts hier auch reichlich.