Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pragmatisch.
Aufheben und als Verpackung für Verkäufe im Forum verwenden.Schöne Bäckertüte. Gibt es hier auch - beim Französischen Quartiersbäcker (oder Backwarenimporteur).
Ich hatte so lange keine Zeit, dass mir diese schöne Landschaft mit diesen ausgesprochen schicken Rädern fast durchgerutscht wäre! Deshalb noch mal im Nachtrag daumen hoch!Gestern ging es wieder auf die J-Isserstedt-Dornburg-Thalbürgel-J wie vor ein paar Wochen. Diesmal nicht mitm Chef, sondern zusammen mit dem erst kürzlich vom KRRV infizierten Kollesch.
Anhang anzeigen 171689
An den Dornburger Schlösser machten wir kurz Pause.
Anhang anzeigen 171683
Anhang anzeigen 171688
Das Wetter war perfekt, obwohl es die Bilder der ollen Handy-Kamera anders vermuten lassen.
Den Ausblick von den Schlössern in das pittoreske Saaletal ließen wir uns nicht entgehen.
Anhang anzeigen 171686
Anhang anzeigen 171687
Danach weiter nach Thalbürgel und anschließend zurück nach J mit kurzer Pilspause auf irgendeinem Stadtteilfest. Schee wars!!
Zwei Schweizer am Storebælt
Nicht im Bild: Ein Däne im Bjarne Riis Saxobank-Trikot, der sich hochkonzentriert zwischen den Trümmern des ehemaligen Halsskov Fährhafens eine Dose Elephant Bier in die zwei Flaschen seines Kildemoes Stahlrenners füllt. Die Faszination hatte meinen Kameraauslösefinger minutenlang paralysiert...]
Die kann man hier und da schon merkwürdig finden. Aber irgendwo muss das mit dem glücklichsten Volk der Welt ja herkommen
Sehr schön (Location und Räder - das MairagZwei Schweizer am Storebælt
Nicht im Bild: Ein Däne im Bjarne Riis Saxobank-Trikot, der sich hochkonzentriert zwischen den Trümmern des ehemaligen Halsskov Fährhafens eine Dose Elephant Bier in die zwei Flaschen seines Kildemoes Stahlrenners füllt. Die Faszination hatte meinen Kameraauslösefinger minutenlang paralysiert.
Anhang anzeigen 173832
Anhang anzeigen 173835
Anhang anzeigen 173834
Wozu dient der Heizstab am Schröder?Sehr schön (Location und Räder - das Mairag Anhang anzeigen 173870)! Vielleicht läuft euch ja noch ein schönes Schrøder vor die Linse...
Eieiei, jetzt sehe ich das Master zum ersten Mal mit +4cm Stützenauszug.Anhang anzeigen 173862Das Gentsracer is RH 63.
Sehr schön (Location und Räder - das Mairag Anhang anzeigen 173870)! Vielleicht läuft euch ja noch ein schönes Schrøder vor die Linse...
Beim Anschauen deines Albums hab ich grad festgestellt, dass das ja dein Mercian ist, was ich letztens in Kiel vorm Stattfein bestaunt hab. Echt tolles Rad!
Vielmehr müsste ein Sattel in Celeste dran. Zudem wäre es nicht richtig. Sobald ich Leder in Celeste habe wird der eingenäht.Schwarzes LB wäre schikker.