• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich weiß, das soll kataloggerecht werden, aber das ganze Celeste ist einfach ein bisschen zu viel (für mich persönlich).

Ist halt eine Geschmacksfrage und soll kataloggerecht aufgebaut sein. Mit schwarzem Sattel, schwarzem LB und schwarzen Hoods sieht es aber auch gut aus, da kann ich Dir nur zustimmen.

Dann wird Dir sicher mein Bianchi Super Leggera gefallen, bei dem ist LB und Sattel schwarz. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, wieso?

Für mich wirkt es mit so viel celeste einfach überladen, das hat mit der Farbe an sich nichts zu tun.

Morgenstund hat Gold (in Form von Nebel:D) im Mund ...

2jfnl3d.jpg

.... auf halber Anhöhe - Burg Greifenstein ...
5u0q6u.jpg

... Nebelschwaden über dem Strom ...
23vjdax.jpg

... und justament in diesem Moment, reißt es die Nebeldecke auf ...:cool::cool:
mlphj8.jpg

... innerhalb von max. 5 Minuten - strahlend schöne Morgensonne - :daumen::daumen::daumen:

... das Super Cicloman und ich lassen uns noch ein wenig bestrahlen,
dann geht es durch die Nebelsuppe wieder nach Hause.

Die Hülsendiskussion hatten wir hier doch neulich und es wurden nur solche für Schaltzüge gefunden. Ich meinte, dass es die auch für Bremszüge gibt, konnte aber auch nicht helfen. Also, wo gibts die?:idee:

man könnte eine abgestufte Hülse nehmen...
ja, ich sehe jetzt, was ihr meint. Ich glaube sogar, daß senor JUR mir so Dinger in einer Restekiste hat zukommen lassen. Die Mütze darf mir auch drei oder vier zusenden.
Nur müßte ich dann diese besch. Züge ausbauen, obwohl sie bestens funktionieren.

Zurück