Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen sich dafür die Kühe in Köln vorm Schlachten an den Brückenpfeilern reiben?
![]()
Ist die deine dunkelbraune Gazelle eigentlich zu hell und freundlich? so als Metaller...Ich weiß, das soll kataloggerecht werden, aber das ganze Celeste ist einfach ein bisschen zu viel (für mich persönlich).
man könnte eine abgestufte Hülse nehmen...Irgendwie sieht diese Zugführung merkwürdig aus ...
Bei uns in der Mütze zBDie Hülsendiskussion hatten wir hier doch neulich und es wurden nur solche für Schaltzüge gefunden. Ich meinte, dass es die auch für Bremszüge gibt, konnte aber auch nicht helfen. Also, wo gibts die?![]()
Etwas weit aus S, oder ich schicke mal meinen Verbindungsmann vorbeiBei uns in der Mütze zB
ja, ich sehe jetzt, was ihr meint. Ich glaube sogar, daß senor JUR mir so Dinger in einer Restekiste hat zukommen lassen. Die Mütze darf mir auch drei oder vier zusenden.man könnte eine abgestufte Hülse nehmen...