crispinus
Aktives Mitglied
B.-Hilde - Bitte für uns noch ein Bild vom angeschnittenen Mexico, einem anständigen Fahrzeug neben diesem haufen obszöner Vulgaritäten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... kein motorisiertes Bianchi dabei?
Gab es eine kleine Garelli zu sehen?
Gruß,
Axel
was die Sache nicht besser macht. Hatte gehofft, keiner merkts...Wenn man so will, schon: immerhin hat der kleine Lancia ja mal als Autobianchi A 112 das Licht der Welt erblickt
Das ist der blaue, oder? (Sorry, bin nicht so richtig gut mit Autos) Den hab ich extra nicht komplett drauf, der wartet grad auf den Aufbau, der hat kein Innenleben und weiter vorne fehlt auch einiges an Karrosserie. Dafür ist er bald zu erwerben, wann auch immer bald ist...B.-Hilde - Bitte für uns noch ein Bild vom angeschnittenen Mexico, einem anständigen Fahrzeug neben diesem haufen obszöner Vulgaritäten!
sieht so sogar ganz vernünftig aus.
zu seiner Ehrenrettung sei aber gesagt: als Abarth 70HP war er damals schon eine verdammt heiße Kiste! Mindestens "veloce"
Anhang anzeigen 175190
Gabs mal einen Film, wo Herbie so aussah?
Wie hat der denn das Nummernschild verbogen?
das hat man doch früher immer in der Mitte gefaltet und 90° hochgeklappt, damit man nicht so schnell erkannt wird. Ist inzwischen aber sehr teuer geworden, daher wurde es sicher wieder runtergeklappt. So hab ich das wenigstens noch in der Mitte der 90-er gelernt. Heute wirste ja eh aus mind 6 Perspektiven geknipst...Wie hat der denn das Nummernschild verbogen?
Mit einem Wheelie?
Ach,das hat man doch früher immer in der Mitte gefaltet und 90° hochgeklappt, damit man nicht so schnell erkannt wird. Ist inzwischen aber sehr teuer geworden, daher wurde es sicher wieder runtergeklappt. So hab ich das wenigstens noch in der Mitte der 90-er gelernt. Heute wirste ja eh aus mind 6 Perspektiven geknipst...
Das ist ein seriöses, schweres Motorrad. Das konnte in der Stadt locker die Geschwindigkeitebeschränkung durchbrechen...Ach,
das Mopped ist also von einem Raser?
Ach, ich glaub' die Schnittmenge ist da viel größer als man denkt. Ob man sich nun für Alteisen mit zwei oder vier Rädern interessiert, ist letztlich gleich. Die Hintergründe für die Leidenschaft sind, denke ich, eh meistens dieselben: Von 'Wird heute in so schön nicht mehr gebaut' über 'Hab ich als Kind/Jugendlicher schon von geträumt' zu 'Macht Spaß, dran zu schrauben'...Hätte nicht gedacht, dass so viele Autonarren Verständnis UND Interesse für das Hobby haben...
Puhh* Das liest sich ja beruhigend!Die Hintergründe für die Leidenschaft sind, denke ich, eh meistens dieselben: Von 'Wird heute in so schön nicht mehr gebaut' über 'Hab ich als Kind/Jugendlicher schon von geträumt'
das trifft nur auf die zu, die allen Ernstes behaupten, Autos seien früher "besser" gewesen.