Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir da halt nen Rennlenker dran wünschen, sonst ist das ein schickes Rad geworden. Das Rücklicht habe ich schon gesehen, weiss aber den Namen nicht mehr- was isses?
Das ist das Busch + Müller 'Toplight Flat plus', oder einfach: Typ 329. Gibt's überall, wie Bo schon schrieb. Es ist im Vergleich relativ zierlich und auch leicht - wenn man es mit 50 mm Lochabstand befestigt - die Stahladapter für 80 mm Lochabstand wiegen bald so viel wie das komplette Rücklicht ...Das Rücklicht habe ich schon gesehen, weiss aber den Namen nicht mehr- was isses?
Gefällt mir auch sehr gut - genau so sollte für mich ein universell brauchbares und trotzdem elegantes Rad aufgebaut sein. Mit dem Trainingsbügel und der Nabenschaltung steht dieses Rad in der englischen Tradition des sportlichen Tourenfahrens.Ist zwar vielleicht auch kein richtiger Klassiker, aber dafür mehr oder weniger stadt- und waldwegtauglich: die Reinkarnation von Matxaka.
Ist eine Fünfgang-SA, mit Freilauf, wie sichs gehört. ...
Vielleicht bezieht sich die "Gehörigkeit" auf den Freilauf ? Dann könnten wohl alle zustimmen ...obwohl ich bei "... wie es sich gehört ..." leisen Einspruch würde erheben wollen...
sachma, finnste nich ooch, das die Kette ein bisserl kurz ist... :ka:
N'abend Klaus,
sachma, finnste nich ooch, das die Kette ein bisserl kurz ist... :ka:
Wenn ich mir die Stellung des Schaltwerks so anschaue, würde ich ja denken, daß die Kette ruhig zwei Glieder länger sein könnte. Ich würde mich kaum trauen, da noch einen Gang höher zu schalten...
verkürzte Grüße
Martin
Habe ich bei früheren Bildern bereits gefragt.
Ich wunder mich eher, wie er so anfahren will.
Ich würde umkippen, eh ich in den Körben bin...
... klar trittste mit klickern an der ampel schneller an.