Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Und was willst Du da dann mit so einem mickrig-kleinen Ding?Oder zur Einnahme von Koks.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was willst Du da dann mit so einem mickrig-kleinen Ding?Oder zur Einnahme von Koks.![]()
Sehr schönes Teil. Glückwunsch.
liegt wahrscheinlich an der Position der Bremshebel, die gehören tiefer gesetzt.Lenkerband/Hoods sitzen net so ganz
Ich beschränke mich auf klassisches Material,
Anhang anzeigen 1566054no showpieces. hier mal 6fach auf 23ern: geht auch.
Unabhängig vom Stelzenvorteil kann man auch auf den Bildern aus dem höheren Alter (Alpentour mit 66) noch die berüchtigte 47/50 sehen.Da war Jobst noch unter 50 und den Stelzenvorteil (RH 66) werde ich nie ausgleichen können - tja.
Wenn ich hinten eine Kassette bis 50 Z fahren darf, dann mach' ich mit ;-)Unabhängig vom Stelzenvorteil kann man auch auf den Bildern aus dem höheren Alter (Alpentour mit 66) noch die berüchtigte 47/50 sehen.
Ich werde allein bei dem Gedanken daran ohnmächtig.
Ps: Das wäre doch mal ein passende Gedächtnisfahrt: Möglichst viele 47/50 halfsteps wuchten sich über den Stelvio.![]()
Gut für den Winterpokal.Muss mich momentan echt zwingen. Nervt mich dieses Jahr besonders den kompletten Januar frei zu haben (und nicht den Mai zum Beispiel).
Dabei regnet es in Berlin ja kaum. Hab vor ein paar Tagen gesehen, dass der RBB meinte, es hätte deutlich überdurchschnittlich viel geregnet in 2024 mit knapp über 600mm. In Bielefeld waren es deutlich über 1000.Ich kann mir einen "Winterbetrieb" ohne Schutzbleche (zumindest in Berlin) ebenso wenig vorstellen.
Wenn ich z.B. auf Gran Canaria leben würde, wäre das hingegen etwas anderes.