el_Major
Cyclopath
Ich ahne die Sonne, ich sehe Hinweise auf eine Eisdiele, aber welches der zwei Räder soll der Crosser sein?![]()
Das RR mit den Stollenreifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ahne die Sonne, ich sehe Hinweise auf eine Eisdiele, aber welches der zwei Räder soll der Crosser sein?![]()
Genau so wurden früher Crosser aufgebaut wenn man keinen anderen Rahmen zur Hand hatte.Das RR mit den Stollenreifen?
Daaamals...Genau so wurden früher Crosser aufgebaut wenn man keinen anderen Rahmen zur Hand hatte.
Freilich, cellemals ....Daaamals...
Meine Kinder sagen immer: " Paapaa, der Krieg ist vorbei!".
VG
...kauft er nur noch bei lidl ein...Ein Peugeot im Aldi? Wenn das @Bianchi-Hilde sieht...
Dafür hat's DICH hingeschmissen! Falls Du Dich an Deinen Umfaller in der Kölner Südstadt nicht mehr erinnern kanst/magst...aber hingeschmissen hab ich nicht.
Das Meral hat für mich auf alle Fälle die volle Punktzahl von dem Dreigestirn verdient.
Gibt es für den @Laufi eigentlich keinen Stahlklassiker.
Moin:
Dafür hat's DICH hingeschmissen! Falls Du Dich an Deinen Umfaller in der Kölner Südstadt nicht mehr erinnern kanst/magst
Danke, daß Du mich nicht beim Pinkeln fotografiert hast!![]()
da gibt es doch jetzt was aus Japan... im Biete-FredDoch, ein wunderschönes Milanetti. Leider hat er zu kurze Arme und reicht nicht an die Rahmenschalthebel.![]()
Gibt es für den @Laufi eigentlich keinen Stahlklassiker.
ich finde, das passt irgendwie zusammenEin Peugeot im Aldi? Wenn das @Bianchi-Hilde sieht...
Früher gab es keine Crosser. Da wurden im Winter aufs Rennrad Stollenreifen draufgemacht und dann wars ein Crosser und man fuhr im WaldFreilich, cellemals ....
Andrerseits, das Angebot an Stahl/Vintage Crossern ist so erdrückend, also fast schon wieder Krieg ....
Da ist ein Renner der es mit sich machen läßt wieder legitim, sofern er sich Stullenreifen zwischen die Backen stecken läßt.
Wenigstens als Träningsmaschine geht das klar.
Und ein Colnago! Und ein halbfertiges F. Moser!
Und ein viertelfertiges Bob Jackson!
![]()
Da müsste ich mal ein paar Ausfahretn mit machenZeig mal!![]()