• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

nicht nur eins....:)

nächstes mal fahr ich da ab (runter) und
renn ma n büschn rum.....

dat ding verfällt langsam .. bahn muss ja sparen

riesen bauwerk....

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Unter Peugeot Brüdern: Darf ich Dir einen Satz (praktisch ungefahrener) Michelin BIB Trainingsreifen und weißes oder schwarzes Lenkerband schenken?
Diese Reifen wären es:
py10_6.jpg

danke, aber das (BIB TS) sind keine Winterreifen.
Das Rad wurde seinerzeit von Radsport Stromann in Bonn mit rotem Lenkerband versehen, da setze ich eine Tradition fort, weiß oder schwarz habe ich noch für andere Räder, ebenfalls ganz herzlichen Dank. Einen Ideale 2001-0der 2 zum Probefahren könnte mir jemand schenken - wenn nicht zufrieden reiche ich ihn dann zurück .

nicht nur eins....:)

nächstes mal fahr ich da ab (runter) und
renn ma n büschn rum.....

dat ding verfällt langsam .. bahn muss ja sparen

riesen bauwerk....

Genau das meinte ich, "relativer Denkmalschutz". So ähnlich wie lebenslange Grantie oder Wartungsfrei, hält bis es kaputt ist.
In Würzburg wurde vor Jahren über Nacht "aus Versehen" der denkmalgeschützte Gasometer abgerissen. Konnte ja keiner wissen, daß das wochenlang Thema in der Tagespresse war. Das Terrain ist heute immer noch Brache (vulgo: Premiumfläche). Das Haus 3, auch ein Lokschuppen, wurde mittlerweile auch platt gemacht.
Das ist hier in der Diaspora umso schmerzlicher weil es nie eine Industriekultur mit entsprechenden Altbauten gab. Ich bin neulich mit der Bahn durch Wuppertal gerollt, ich glaube da muß ich mal mit Crosser und Zelluloidkamera aussteigen gehen ...

Ist doch 'ne alte Geschichte: noch rettbare, schöne alte, geschichtsträchtige Bauten soweit verfallen lassen, bis es wirtschaftlich absoluter Irrsinn wird bzw. nichts rettbares mehr da ist, dann abreissen. :(
Doch vielleicht besser, als Leichenschändung à la völlig zubauen, oder verunstalten mit modernem Glas/Stahlscheiss.
Oder Stadtschlösser werden ziemlich sinnfrei neu gebaut...
Manchmal glaub ich ja, an den Unis wird nur noch Scheisse in die Köpfe geprügelt. Architektur, Jura und BWL z.B. spucken doch seit Ewigkeiten nur noch... und die im Zusammenspiel... ach wat solls, fuck you! :D:confused:

habs jetzt endlich auch mal geschafft die Jungfernfahrt mit dem Eddy zu machen..war toll bin immer noch begeistert und bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht:D
Der nette Herr auf dem letzten Bild steht leider vor der ALU Variante;)
20150220_140449.jpg 20150220_143352.jpg eddydomo.jpg

Anhänge

• 20150220_140508.jpg
    20150220_140508.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 45
Zurück