Olddutsch
Aktives Mitglied
was ist das für ne wasserratte?
und warum lässt sie sich tätscheln?
ist vom örtlichen Touristenverband angestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das für ne wasserratte?
Das sind Nutrias. Die sind extrem zutraulich. Sie stammen ursprünglich aus Südamerika. Die jetzt freilebenden Exemplare konnten sich aus Pelztierfarmen davonstehlen.was ist das für ne wasserratte?
Das sind Nutrias. Die sind extrem zutraulich. Sie stammen ursprünglich aus Südamerika. Die jetzt freilebenden Exemplare konnten sich aus Pelztierfarmen davonstehlen.
Der Main und mein Moser nun fast komplett gedura Acet lassen grüßen Anhang anzeigen 240791
Wird noch gekürzt...hab heute die DA-7400 Bremskörper montiert und wollte direkt los...war zu faul wieder alles zu lösenBremszug hinten ?
Früher, als wir ja nüschte hatten, gabs Nutria-Farmen, auch bei uns am Ort hat einer Nutrias gezüchtet und privat oder an den Fachhandel verkauft. Aber jetzt gibts ja keine Not mehr. Und keine Nutrias.in Holland und auch in D gibts die in Restaurants, sollen sehr lecker sein!
"Ein besonderer Leckerbissen ist Nutria in Sahnesauce für 15,85€"
Das sind Nutrias. Die sind extrem zutraulich. Sie stammen ursprünglich aus Südamerika. Die jetzt freilebenden Exemplare konnten sich aus Pelztierfarmen davonstehlen.
Nen Bianchi hätte man bei dem Motiv suchen müssen
Ist schön, daß deine Tochter jetzt schon was für alte Räder übrig hat. Gruss JürgenInzwischen bin ich schon wieder zu Hause. Die bayrischen Schulferien sind längst zu Ende.
Wir sind nur bis Freiburg gefahren, da das für meine neunjährige Tochter die erste ernsthafte Radtour war. Mit dem roten Fünfgangrad ging es bis auf einige kurze Steigungen ganz gut.Tagesettappen waren zwischen 55 und 70 km.
Anhang anzeigen 240686
Anhang anzeigen 240687
Anhang anzeigen 240688
Ab Basel ging es dann noch ein Stück durch's Elsass. Am Canal d' Alsace entlang. Edith: eigentlich am (nicht mehr aktiven) Canal de Huningue.
Anhang anzeigen 240695
Anhang anzeigen 240689
Wir waren natürlich standesgemäß mit Hercules Rädern unterwegs. Einmal Toledo, das 5-Gang Kinderrennrad 'Young Racer'und mein Globetrotter-Randonneur. Der Rest unserer Truppe hatte auch Trekkingräder.
Anhang anzeigen 240694
Anhang anzeigen 240692
Anhang anzeigen 240693
Sie nimmt halt das, was ihr der Pappa hinstellt. Meine Tochter ist in der Hinsicht auch nicht so wählerisch.
nein, der Bianchi-Fahrer überrascht den Regen!Die richtige Abdeckfolie für ein Bianchi wenn man vom regen überrascht wird
oder werden Bianchi Fahrer nicht vom Regen überrascht