Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.399
- Reaktionspunkte
- 69.630
Ich fand mch schon dick genug, und werde erstmal wieder Gewicht verlieren, hab ich beschlossen. Mann sieht ja auch bei mir schon eine Wampe.Gib Hilde noch 10 Jahre.![]()
Ich würde bei echten Rennen, wo es um das Letzte geht, immer einen modernen Helm aufsetzen. Nachdem ich als Jugendlicher live bei einem für 2 Senioren tödlichen Rennunfall dabei war, habe ich mir sofort einen Helm gekauft, auch wenn den damals kaum einer trug. Dies ist eine historische Veranstaltung, man könnte genauso in Frage stellen, ob es sinnig ist, mit 75 oder 100 jahre alten Moppeds um die Bahn zu fahren. Da es dort um nichts ging, bin ich genauso gefahren. Ich denke, das Risiko ist dort für mich geringer als bei einer Fahrt in der Gruppe auf der Straße oder bei einer Fahrt zur Uni quer durch die Stadt. Und eherllicherweise vergesse ich da den Helm auch recht häufig. Also beim Einkaufen, sobald ich umgezogen bin und in RR-Klamotten auf dem Rad sitze, hab ich einen Helm auf.Lass es , hat keinen Zweck , weiss auch jeder , Überzeugungsarbeit hilft nicht.
Wenn Leute cool oder stylish aussehen wollen ( oder müssen) ist alles vergebens .
Es wird in Badeshorts und T-Shirt Motorrad gefahren ( Streetfigterszene) mit Bandana oder so einem lächerlichen Braincap in der Harley u/o Chopperszene rumgecruist , so ist das eben....
Ausserdem ist das eben persönliche Freiheit , und Freiheit muss so was auch erdulden können , sonst ist bald nichts mehr mit Freiheit .
Das Leben ist halt gefährlich , ja sogar tödlich , wenn man damit erstmal angefangen hat , endet das immer so , ich kenne keinen der das bisher überlebt hat .