• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ich fahre meinen silbernen C-Record S.S.C. LRS, der quasi neu ist, nicht mal am X4. Sobald ich das X4 nehme, kommen normale Felgen dran, sonst nutzt sich der doch nur ab ... :(

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Spinning ist doch so pseudo-radfaahn ? Wäre es nicht praktischer einfach noch ein paar Runden ummen Block dranzuhängen ?

einmal die Woche geht das schon, erstens kann man´s den ganzen Winter durch auch machen, ich fahr ja mim Rad schon hin, sind Kollegen und auch Mädels bei..... einfach mal andere Gesichter ;-)

Die spinnen.jpg

Mir war heut mal nach einer Stadtrunde.

Aasee

aasee.JPG

DSCN6420.JPG

Und nicht das jetzt irgendwer denkt, das ist ja nur ein oller Steg, nee, nee, das ist eine Skulptur. :rolleyes:

http://www.muenster.de/stadt/tourismus/skulpturen_pardo.html

Das namensgebende Flüsschen, die Aa. (Ja, ich finde den Namen auch etwas unglücklich gewählt.)

DSCN6422.JPG

Noch mehr Kunst.
"Herkules und seine Taten", ohne Quatsch, hab ich bisher noch nie gesehen.

DSCN6423.JPG

http://wiki.muenster.org/index.php/Taten_des_Herkules

Ahhhh, ja. Höchst interessant. :rolleyes:

Schloßgarten, jaha, auf dem Bild ist auch ein Fahrrad, aber ein ganz kleines.

DSCN6425.JPG

Promenade, es wird wohl Herbst.

DSCN6428.JPG

Eine Münsterländer Institution, der Kiepenkerl.

DSCN6431.JPG

Brachte mit dem Korb (der Kiepe) allerlei Sachen aus der Stadt aufs Land und andersrum, wußte Neuigkeiten zu berichten und falls wo wer heiratswillig war, konnte er auch da was kontaktmäßig in die Wege leiten. Gerne gesehene Leute bestimmt damals. ;)

DSCN6434.JPG

Na dat war klar mit der belohnung und die Hausfrau weiss von nix wa

Zum Glück ist die Hausfrau einerseits keine Hausfrau und gerne außerhäusig unterwegs und andererseits darf ich alles anstellen, was den BMI über 20 hält, drunter krieg ich Mecker wg. spitzer Knochen.
Sie nennt das mein "saisonales Luxusproblem". ;)

Nachdem das kleine Benotto nun auch sein blaues Lenkerband erhalten hat (Dank an @Enzo_Enimy), war heute Benotto-Tag angesagt.
DSCF7646.jpg

Nur eine kleine 50 km Tour rund um die Nachbarstadt Fürth. Ein Stück am neuen Kanal (Main-Donau-Kanal) entlang und an der Regnitz und Pegnitz zurück.

DSCF7633.jpg

An der Theodor-Heuss-Brücke musste man die Räder über die Reste einer Party tragen.

DSCF7653.jpg

Verpflegungsstation war dann das Nürnberger Altstadtfest

[QUOTE="Steff_N, post: 3591453, member: 68872"Nachdem das kleine Benotto nun auch sein blaues Lenkerband erhalten hat (Dank an @Enzo_Enimy), war heute Benotto-Tag angesagt.
Anhang anzeigen 270673

Nur eine kleine 50 km Tour rund um die Nachbarstadt Fürth. Ein Stück am neuen Kanal (Main-Donau-Kanal) entlang und an der Regnitz und Pegnitz zurück.

Anhang anzeigen 270674

An der Theodor-Heuss-Brücke musste man die Räder über die Reste einer Party tragen.

Anhang anzeigen 270680
Verpflegungsstation war dann das Nürnberger Altstadtfest
[/QUOTE]

Feine Clubs habts ihr da in Nämberch... :rolleyes:

Schönes Benotto, das kleine!!! :daumen:

Heute beim rumradeln per Zufall die "Dortmunder Niere" gefunden.

und erste Testfahrt mit den Sidi Schuhen von @faliero - die sind in 47 etwas groß aber mit den dicken Socken passt das schon. Aber das Rad in den Schuhen die Treppe hinab zu tragen habe ich mich nicht getraut - ganz schön rutschig.

Zuletzt bearbeitet:
und erste Testfahrt mit den Sidi Schuhen von @faliero - die sind in 47 etwas groß aber mit den dicken Socken passt das schon. Aber das Rad in den Schuhen die Treppe hinab zu tragen habe ich mich nicht getraut - ganz schön rutschig.

Du, ich nehme Dir die Sidis sofort ab.
Man kann doch nicht mit zu großen Schuhen fahren.
Geht gar nicht.
:D

Zurück