Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leben geht weiter und das ist manchmal viel wichtiger als die Originalität. Was sind das für Bremshebel ?Auch wenn das Rad nur noch teilweise klassisch ist....
Das sind Tektro RL 340Das Leben geht weiter und das ist manchmal viel wichtiger als die Originalität. Was sind das für Bremshebel ?
Sehr schön! Aus Pinzberg stammte mein Urgroßvater. Am Walberla stürzte er als junger Mann beim Klettern ab. Bewusstlos und mit zahlreichen Knochenbrüchen brachten ihn Bauern mit dem Pferdewagen ins Krankenhaus nach Forchheim. Das hat ihn nicht davon abgehalten, als Student in den Alpen zu klettern und alt zu werden.
bis auf den Sattel und den Fernseher am Lenker ein sehr stimmiges "understatement-Rad"Olmo unterwegs, langsam wird der Gegenwind echt kalt.....Anhang anzeigen 277747 Anhang anzeigen 277748 Anhang anzeigen 277749
..dankeschön, bin auch sehr zufrieden!!! der Fernseher bleibt, auch wenn er zugegebenermaßen sehr die Optik stört... beim Sattel hab ich auch noch keine richtige Idee, obwohl der der drauf ist zeitlich wohl gar nicht so weit weg liegt, optisch ganz gut passt, finde ich und bequem ist.bis auf den Sattel und den Fernseher am Lenker ein sehr stimmiges "understatement-Rad"
..dankeschön, bin auch sehr zufrieden!!! der Fernseher bleibt, auch wenn er zugegebenermaßen sehr die Optik stört... beim Sattel hab ich auch noch keine richtige Idee, obwohl der der drauf ist zeitlich wohl gar nicht so weit weg liegt, optisch ganz gut passt, finde ich und bequem ist.
Welche Sattel würde Deiner Meinung nach passen (Flite fände ich langweilig...oder?)
besten Gruß
Jens
für einen Flite ist das Rad ja zu jung, zumindest der Ausstattung nach zu urteilen. Turbo würde ich sagen. Wenn du eher was leichtes, bequemes und elegantes suchst, wäre der SLR tatsächlich eine Alternative. Mein Hintern liebt ihn...dankeschön, bin auch sehr zufrieden!!! der Fernseher bleibt, auch wenn er zugegebenermaßen sehr die Optik stört... beim Sattel hab ich auch noch keine richtige Idee, obwohl der der drauf ist zeitlich wohl gar nicht so weit weg liegt, optisch ganz gut passt, finde ich und bequem ist.
Welche Sattel würde Deiner Meinung nach passen (Flite fände ich langweilig...oder?)
besten Gruß
Jens
Den Flite gibts seit Ende 1991. Ich weiß das, weil ich mir damals gleich einen geholt habe... naja...der rahmen ist ein 89 er Jubiläumsrahmen und verbaut ist hauptsächlich DA 7400, das passt also schon mal fein zusammen...der turbo würde da also gerade noch rein passen - ist mir aber irgendwie nicht "schlank" genug fürs rad (hab einen in schwarz probiert) flite würde zeitlich gerade schon so passen, also zu jung ist das rad für ,denke ich nicht, flite ging ja auch schon in den späten 80ern los, aber der ist halt sehr häufig....
aber ich bin ja auch nicht so streng mit den Komponenten und der Zeitspanne, der SLR ist also sicher ne Überlegung wert...
gruß jens
seit 1990, jedenfalls offiziell. Kann aber gut sein, dass er in deinem Radgeschäft nicht sofort erhältlich war.Den Flite gibts seit Ende 1991. Ich weiß das, weil ich mir damals gleich einen geholt habe.
Im Landkreis Aschaffenburg entlang eines Bachlaufs Namens Kahl der auch der auch der Gegend seinen Namen gab. Der KahlgrundWo sind die kahlwiesen?
Im Landkreis Aschaffenburg entlang eines Bachlaufs Namens Kahl der auch der auch der Gegend seinen Namen gab. Der Kahlgrund
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kahlgrund