Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit klassischem LichtUmberto Dei, umgerüstet für den Herbst.
Ja, wenn wieder die Orkane kommen, dann ist eine Alternative zum Rad in meinen Augen schon sinnvoll. Ich vermisse derzeit die Möglichkeit, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren - ohne frische Luft um die Nase und die Kopfschmerzen macht auch der Blick auf den bunten Herbstwald aus dem RE heraus nicht den maximalen Spaß. Und spätestens nachmittags nerven die anderen Fahrgäste. Andersrum setzte im letzten Winter auch die angenehmere Seite der kurzen Fahrt zur Arbeit erst nach dem Run durch die Stadt ein, den täglich 3 Gelegenheiten, fast platt gefahren zu werden.Na warte mal, wenn Winter ist. Aber mit der Gewohnheit ist das Wetter auch nicht mehr so wichtig.
Das ist 'ne schoene Distanz fuer jeden Tag. Kann man zur Not auch falsch gekleidet fahren ohne gleich dahingerafft zu werden.Es sind etwa 7,5km und eine ähnliche aber nicht ganz so schöne Strecke fahre ich seit 19 Jahren täglich zum selben Arbeitsort (auch im Winter).
Rrrrrrrr,
soooo langsam wird knuffig im Wald...
Auf den Schleichwegen kommt man weitgehend Blechkistenschubserfrei bis auf 2 Km an die Innenstadt ran.![]()
Auf den Schleichwegen kommt man weitgehend Blechkistenschubserfrei bis auf 2 Km an die Innenstadt ran.![]()