Steff_N
something is always
Danke wusste gar nicht das der Blumenhändler da eine Hausmarke hat - schau ich mir beim nächsten Bedarf an!
Nenn sich Xtreme Baumwoll-Lenkerband
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke wusste gar nicht das der Blumenhändler da eine Hausmarke hat - schau ich mir beim nächsten Bedarf an!
???Baumwollband und Dackelschneider? Wie geht das denn zusammen?
Im Frühjahr weißes BW-Band wickeln und LB so wie Hände passen im Herbst prima zusammen.
Im Frühjahr weißes BW-Band wickeln und LB so wie Hände passen im Herbst prima zusammen.
Kein Diamant???Zurück zum Rolls . . .
Anhang anzeigen 308219Anhang anzeigen 308220
Position gefunden, kadenz erhöht.
Immerhin die schönste Kirche Deutschlands.Stimmt, den belgischen Diamanten sollte ich beizeiten einmal hervorholen, ein makelloses Rad Remember?
Anhang anzeigen 308541
Kann auchmal unter "Kapellenbilder" abgelegt werden.
Wenn es euch so gut gefällt, mache ich mal Bilderstrecken "Unterwegs zum Limburger Dom mi dem Klassiker", oder "unterwegs zur neuen Residenz mit dem Klassiker". Danke für die Anregung.!
hast du ein neues rad aus zweifelhaften werkstoffen?So, nachdem die Woche eigentlich vom Wetter her vernünftig war, ich aber da zeitlich nicht konnte, war ich froh,
heute im Regen fahren zu dürfen.
Auf Bilder hab ich bewußt verzichtet, große Teile der hiesigen Forumsgemeinschaft könnten verunsichert werden.
nach zwei stunden hatte ich keine lust mehr.
ist das normal???