Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FF - Feine Feile - hab's schon im wortlos-Faden bewundert.Wir sind dreckig und nass geworden. Regenbilder erspare ich euch. Aber es gab in Arth feine Nussstangen und kräftigen Espresso. Trotz Regen hat die Ausfahrt gut getan
Anhang anzeigen 309491
Hasse nochma' Glück gehabt ....der niemand da, um das Rad einzusegnen. Könnte sich demnächst ändern.
hast du die Moulon Labe e-cycle Airstop-Hose?Wir sind dreckig und nass geworden. Regenbilder erspare ich euch. Aber es gab in Arth feine Nussstangen und kräftigen Espresso. Trotz Regen hat die Ausfahrt gut getan
Anhang anzeigen 309490 Anhang anzeigen 309488 Anhang anzeigen 309489 Anhang anzeigen 309491 Anhang anzeigen 309488
Superleichter Rahmen auf Mass gebaut für res aka medias vom TF. Fährt und passt besser als die übliche Ware von der Stange, auch wenn sie ein vielfaches kostet. Führer gab es die Rahmen in 0,5cm Abstufungen heute sollen 4 bis 5 Grössen reichen.FF - Feine Feile - hab's schon im wortlos-Faden bewundert.
(tuscheltuschel ;-) Wirklich ein sehr gelungener Aufbau. Die Farbgebung ist sehr italienisch, sehr schön.Superleichter Rahmen auf Mass gebaut für res aka medias vom TF. Fährt und passt besser als die übliche Ware von der Stange, auch wenn sie ein vielfaches kostet. Führer gab es die Rahmen in 0,5cm Abstufungen heute sollen 4 bis 5 Grössen reichen.![]()
Anhang anzeigen 311578
Erfrierungsgefahr bestand bei uns nicht. 7°C. Ich war ein kleine Runde mit dem Randonneur unterwegs, um dann....
Anhang anzeigen 311579
das Angenehme mit dem Nützlichen zu vebinden...![]()
Das ist das Reiserad 'Globetroter' von Hercules. Die Bremsen sind Sachs Trommelbremsen!Sehr schön, dass noch jemand mit nem Seitenläufer und den alten Doppelbremshebeln unterwegs ist... Busch&Müller Dynamo? Weinmann Mitteltugbremsen Vainqueur 750?
Auch die Verstrebung des hinteren Schutzbleches schaut interessant aus... ;-)