Luftindenreifen
Aktives Mitglied
viel schlimmer wenn die Bahn ewig weit weg wohnt :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der Größe haben wir in Bielefeld jedenfalls keine. Bei 58 ist Schluss.Na,
das sollten wir aber recht einfach mal hinkriegen. So'n Rad kann man ja erstmal leihen.
viel schlimmer wenn die Bahn ewig weit weg wohnt :-(
in der Größe haben wir in Bielefeld jedenfalls keine. Bei 58 ist Schluss.
@Sonne_Wolken : ich nehme an, du willst weder Rennen gewinnen noch mehrere Stunden am Stück im Kreis fahren? Dann tut´s ein leicht zu kleiner Rahmen bestimmt auch. Nimm was du kriegen kannst (ist schwer genug) und probiers erst mal aus. Wenn du angefixt bist kannst du immer noch upgraden. Meiner ist auch etwas zu klein, trotzdem bin ich 100%ig mit ihm zufrieden, fahre aber auch viel zu selten, obwohl die Bahn nur 60 km weg ist.
Und das Ganze jetzt noch mal bitte MIT Rad!!! Anhang anzeigen 399730
Mit einem Masi biste so schnell,daß Du nicht zu sehen bist...
und natürlich die Staubkappen entfernt und eine Kugel rausgenommen...Und es war noch beim Alberto zur Wartung, da hat er bestimmt Oel anstatt Fett in die Pista Record Naben gemacht.
Also hier war kein masi zu sehen und es war trocken
Anhang anzeigen 400971 Auf dem Winterrad unterwegs. Um 15h50 sah ich zum ersten (und letzten) mal heute die Sonne. Dennoch sehr zufrieden
Und es war noch beim Alberto zur Wartung, da hat er bestimmt Oel anstatt Fett in die Pista Record Naben gemacht.
und natürlich die Staubkappen entfernt und eine Kugel rausgenommen...
aber Olivenöl kaltgepresst Oro
Langsam wird es sichtbar
Anhang anzeigen 401009 Anhang anzeigen 401014 Nachdem der Winter-LRS mit den GP4s und der dicken XT nabe hinten (und vorn) gut reinpaßte, habe ich mir ein sportlich leichtes Winterrad zurechtgemacht. Alles in Sprühöl F100 von Dr Wack gebadet und schön blankgewischt, soll die Klebefugen schützen und das Alu.
Du hast Dir doch hoffentlich weißes Gewebeband auf dem Weihnachtsmarkt gekauft!?