crispinus
Aktives Mitglied
Niemand weiß, daß er erst nach 3h auf die Felge ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die blätter sind von gebhard???Und ich bin heute mal kurz rum geSch(n)aufft:
Anhang anzeigen 1568428
kalt und rutschig war es
Anhang anzeigen 1568426
eine Viertelstunde Pause habe ich dann doch nicht gemacht
Anhang anzeigen 1568427
aber ich war schon wieder mit GEÖLTER Kette unterwegs!
Anhang anzeigen 1568429
ja, aber die habe ich schon seit Jahren. Leider hat sich bei meinem letztjährigen Bestellversuch herausgestellt das die großen Kettenblätter (50er) in diesem Design angeblich nicht mehr produziert werden...die blätter sind von gebhard???
machen die aktuell schwarz eloxierte???
Da hab ich ja (als Momentaufnahme) mehr km als du. Bin heute bei 1375.
Oha, hydraulische Bremsen am RR, selten!Die letzten 2 Wochen waren wirklich stressig, aber bei dem Wetter musste ich meine 1. Ausfahrt in diesem Jahr machen.
Nicht wirklich lange und schon gar nicht weit, aber schön war es.
Hatte das Merckx dabei.
Anhang anzeigen 1568406Anhang anzeigen 1568407
Das Schaltwerk ist ja extrem gespannt.Heute in landwirtschaftlich geprägter Gegend mit dem alten Bauer (1966) unterwegs:
Anhang anzeigen 1568955
Anhang anzeigen 1568956
Wie es sich für eine alte Landmaschine gehört natürlich mit geölter Kette:
Anhang anzeigen 1568957
Und weil es lief wie geschmiert noch einen schönen Aussichtspunkt angefahren:
Anhang anzeigen 1568959
Von hier aus hat man einen prima Blickt nach Westen und Osten...
Anhang anzeigen 1568960
Westen: Skyline Frankfurt
Anhang anzeigen 1568961
Osten: Ronneburg
Anhang anzeigen 1568962
Taunusblick (Hintergrund):
Anhang anzeigen 1568970
Für mich liegt die Kette hinten auf dem zweitgrößten Ritzel.Groß / groß ist auch nicht unbedingt gut.
Dann würde komplett Groß den Spaß am Basteln befeuern.Für mich liegt die Kette hinten auf dem zweitgrößten Ritzel.
old prepper!ja, aber die habe ich schon seit Jahren. Leider hat sich bei meinem letztjährigen Bestellversuch herausgestellt das die großen Kettenblätter (50er) in diesem Design angeblich nicht mehr produziert werden...![]()