xbiff
Motobecaniseur
Sie gehört ja ihnen![]()
Also ist das deine Schwester, wenn ich das richtig verstanden habe!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie gehört ja ihnen![]()
So zu sagenAlso ist das deine Schwester, wenn ich das richtig verstanden habe!?
Dura Ace mogelt nicht. Funktioniert nur mit sich selbst. Was wohl Absicht war ... Alleinstellungsmerkmal und so.
Danke euch für die Info.Das geht m.W. nur andersherum, dann kann man mit DA Schalthebeln ein normales Shimano-Schaltwerk betreiben.
Danke für die Blumen. Für den Fernseher hab ich leider keinen anderen Platz, aber da das Teil nun schon 12 Jahre alt ist, ist es doch auch schon ein Klassiker (zumindest in der Welt der E- Nerds).Schöne Raumecke als Hintergrund fürs Peugeot.
Nur der moderne Bildschirm wirkt da wie ein Fremdkörper.![]()
Schönes Peugeot, schöne Tour, schöne Bilders ...So, es ist dann glücklicherweise doch trocken geblieben- also auf zur 2. Jungfernfahrt meines PR10. Erst ging es ein paar Kilometer parallel zur Autubahn, bis ich in eins der schönsten Bergannsörtchen in unserer Gegend einbiegen konnte. Alle Häuser sind hier wunderschön restauriert, lediglich der alte Bierkeller könnte etwas Zuwendung gebrauchen. Dann gravelte ich ein wenig durch den Wald, entlang von schönen Weihern und verlassenen Gebäuden. Zum Schluss schaute ich mir noch die alte Lehrwerkstatt des ehem. Eisenbahnausbesserungswerks AW-Burbach an, bevor ich mich an der Saar entlang auf den Heimweg machte.
Anhang anzeigen 468142 Anhang anzeigen 468143 Anhang anzeigen 468144 Anhang anzeigen 468145 Anhang anzeigen 468146 Anhang anzeigen 468147 Anhang anzeigen 468148 Anhang anzeigen 468149 Anhang anzeigen 468150 Anhang anzeigen 468151
....schönen Dank!Schönes Peugeot, schöne Tour, schöne Bilders ...![]()
oh, das AW ist ja ein interessantes Projekt. In Köln hat man mit der Umwandlung des ehem. AW Nippes ja eine Riesenchance zur Schaffung einer zukunftsweisenden Siedlung wie bei den Konversionsprojekten u.a. in Tübingen oder der Location von Schmidt und Sohn (SON) vergeigt. Auf der Schäl Sick wird auf dem KHD-Gelände auch nur fleißig nachgelegt, dabei sind diese Haus-im-Haus-Lösungen alles andere als uninteressant oder eben auch in Köln unbekannt (vgl. Kölner Brett und drumzu). Das AW ist zwar auch reines Gewerbegebiet, soweit ich gesehen habe, aber erhält dennoch einiges der alten Industriearchitektur.So, es ist dann glücklicherweise doch trocken geblieben- also auf zur 2. Jungfernfahrt meines PR10. Erst ging es ein paar Kilometer parallel zur Autubahn, bis ich in eins der schönsten Bergannsörtchen in unserer Gegend einbiegen konnte. Alle Häuser sind hier wunderschön restauriert, lediglich der alte Bierkeller könnte etwas Zuwendung gebrauchen. Dann gravelte ich ein wenig durch den Wald, entlang von schönen Weihern und verlassenen Gebäuden. Zum Schluss schaute ich mir noch die alte Lehrwerkstatt des ehem. Eisenbahnausbesserungswerks AW-Burbach an, bevor ich mich an der Saar entlang auf den Heimweg machte.
Anhang anzeigen 468142 Anhang anzeigen 468143 Anhang anzeigen 468144 Anhang anzeigen 468145 Anhang anzeigen 468146 Anhang anzeigen 468147 Anhang anzeigen 468148 Anhang anzeigen 468149 Anhang anzeigen 468150 Anhang anzeigen 468151
So, es ist dann glücklicherweise doch trocken geblieben- also auf zur 2. Jungfernfahrt meines PR10. Erst ging es ein paar Kilometer parallel zur Autubahn, bis ich in eins der schönsten Bergannsörtchen in unserer Gegend einbiegen konnte. Alle Häuser sind hier wunderschön restauriert, lediglich der alte Bierkeller könnte etwas Zuwendung gebrauchen. Dann gravelte ich ein wenig durch den Wald, entlang von schönen Weihern und verlassenen Gebäuden. Zum Schluss schaute ich mir noch die alte Lehrwerkstatt des ehem. Eisenbahnausbesserungswerks AW-Burbach an, bevor ich mich an der Saar entlang auf den Heimweg machte.
oh, das AW ist ja ein interessantes Projekt. In Köln hat man mit der Umwandlung des ehem. AW Nippes ja eine Riesenchance zur Schaffung einer zukunftsweisenden Siedlung wie bei den Konversionsprojekten u.a. in Tübingen oder der Location von Schmidt und Sohn (SON) vergeigt. Auf der Schäl Sick wird auf dem KHD-Gelände auch nur fleißig nachgelegt, dabei sind diese Haus-im-Haus-Lösungen alles andere als uninteressant oder eben auch in Köln unbekannt (vgl. Kölner Brett und drumzu). Das AW ist zwar auch reines Gewerbegebiet, soweit ich gesehen habe, aber erhält dennoch einiges der alten Industriearchitektur.
Das war doch klar, oder? zum nächsten Bianchi-Treffen bitte mit mind. drei Rädern anreisen (Fr., Sa. + So.)...herrliches Wetter am Abend hat mich zu einer Genussradelrunde mit meinem bianchi superleggera gelockt....eine kleinere Runde am Deister und über den Gehrdener Berg mit toller Weitsicht liess mich vor Entzückung grinsen....
Anhang anzeigen 468584
und um eine Erfahrung bin ich reicher: das Radl passt so gut und fährt sich so geschmeidig dass ich es doch nicht hergebe wie kürzlich überlegt...es bleibt im Stall..
Anhang anzeigen 468585
Ist das etwa schon geplant? Müsste eh mal wieder Freunde in Bielefeld besuchen und das ließe sich natürlich hervorragend verbindenDas war doch klar, oder? zum nächsten Bianchi-Treffen bitte mit mind. drei Rädern anreisen (Fr., Sa. + So.)![]()
...herrliches Wetter am Abend hat mich zu einer Genussradelrunde mit meinem bianchi superleggera gelockt....eine kleinere Runde am Deister und über den Gehrdener Berg mit toller Weitsicht liess mich vor Entzückung grinsen....
Anhang anzeigen 468584
und um eine Erfahrung bin ich reicher: das Radl passt so gut und fährt sich so geschmeidig dass ich es doch nicht hergebe wie kürzlich überlegt...es bleibt im Stall..
Anhang anzeigen 468585
Klar, immer gegen Ende April. Aber du kannst dir ja auch die Klassikerrunde zum Tag des Denkmals anstreichen, die ist am 10.09. Da gibts auch wieder eine Ausstellung und evtl. sogar einen Flohmarkt...Ist das etwa schon geplant? Müsste eh mal wieder Freunde in Bielefeld besuchen und das ließe sich natürlich hervorragend verbinden![]()