w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Wünsch euch, die ihr heut auf Tour geht, eine schöne Ausfahrt! Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AstreinTeil 2:
Anhang anzeigen 1586103
Anhang anzeigen 1586104
Anhang anzeigen 1586105
Anhang anzeigen 1586106
Weiter entlang der Volme bis Hagen-Delstern - der Firmenname sollte ja auch einigen hier geläufig sein:
Anhang anzeigen 1586107
Das Marsupilaimi wollte unbedingt mein Rad fotografieren,
Anhang anzeigen 1586109
aber sonst gab die Ecke nicht viel her:
Anhang anzeigen 1586110
Also weiter, quer durch Hagen
Anhang anzeigen 1586111
bis Wehringhausen. Und hier war für ein paar Monate Anfang der 80er der musikalische Nabel Deutschlands, hier war NDW, Rainers Kneipe, Pelmke, hier wurden Extrabreit geboren
Hier war immer ein Remmidemmi. Damals gab es noch was auf die Schnauze, weil jemand ein Ar**h war, aber doch nicht wegen Nationalitäten, Hautfarben oder sexuellen Ausrichtungen. Die gute alte Zeit
Der Soundtrack zur Straßenecke? Bitte, gerne:
So, das wars. Ab auf die Couch, und Musik an. Was es gibt?
Anhang anzeigen 1586116
Schönen Samstag,
markus.
Der Vorbau war doch schon oft Thema, auch als das Rad im KdM war.
Du weißt doch dass mir das so gefälltDer Vorbau war doch schon oft Thema, auch als das Rad im KdM war.
Ich hatte keinen anderen, und das Colnago mit Isolierband abkleben sah auch blöd aus![]()
Hey, die Trinkflasche habe ich auch! Lag mit im Paket als meine Frau mir das Trikot zu Weihnachten geschenkt hat. Für umme, hab mich sehr gefreut!
Ich hab die vom Konzert vor anderthalb (?) Jahren in Bonn.Hey, die Trinkflasche habe ich auch! Lag mit im Paket als meine Frau mir das Trikot zu Weihnachten geschenkt hat. Für umme, hab mich sehr gefreut!
Ich meine die gehen dieses Jahr wieder auf Tour? Mit neuer Multimedia-Show und Visuals?Ich hab die vom Konzert vor anderthalb (?) Jahren in Bonn.
War Weltklasse![]()
In Deutschland nur in Stutgart:Ich meine die gehen dieses Jahr wieder auf Tour? Mit neuer Multimedia-Show und Visuals?