xbiff
Motobecaniseur
Ein Grill am Wegesrand ist natürlich mal eine positive Überraschung. Bei der nächsten Tour kannst du deine Verpflegung nun besser planen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Grill am Wegesrand ist natürlich mal eine positive Überraschung. Bei der nächsten Tour kannst du deine Verpflegung nun besser planen!
Prinzip kannte ich noch nicht. Leider konnte man im Westen nicht Platten aller ostdeutschen Bands kaufen. Aber es gab richtig gute Rockbands die auf deutsch sangen. In Westdeutschland war Udo Lindenberg eigentlich der einzige der auf deutsch sang. Erst mit dem Punkrock änderte sich das gravierend.Weit ist die Straße/
Bis zum Horizont/
Weil man dem Himmel/
Niemals näherkommt
Anhang anzeigen 936607
Hier der ostalgische Soundtrack zum Bild. Son 1978. Passt also besser in dieses Forum als das Bike auf dem Bild:
Ich taste mich ja auch langsam an die modernen Räder ran. Das rot/weiße Bottecchia aus der kleinen Führungsgruppe würde ich in meiner Größe sofort nehmen (wenn es mir Jemand schenken würde). Echt schickes Rad. Bin froh das die Ära der mattschwarzen Alu und Carbonrahmen endlich vorbei ist.Heute war klar, das Wetter muss genutzt werden, wer weiß, wann es noch mal so schön wird. Bisher waren es ja im März und April immer nur 2-3 Tage. Kann sein, dass es im Mai auch so bleibt. Daher hab ich mich mit zwei Kollegen getroffen und wir sind eine schöne Runde zu den Saurierspuren gefahren. 9:30 schon mit kurz-kurz losgefahren, wie geil! Dann gab so viel Rückenwind, dass ich gleich mal bei zwei Segmenten eine Top-Ten hab, das hatte ich sehr lange nicht. Nur der Rückweg wurde echt anstrengend durch den fiesen Gegenwind. Aber 114 km waren eine Jahresbestleistung und die Beine sind entsprechend.
Der Raps blüht erst Mitte Mai, krass. Zwei schöne Räder und ein Cervelo. Da ist das Pina aber auch schon bestellt...Anhang anzeigen 936661
Hier über dem Kollegen hat uns der Storch eine Weile begleitet. Sieht immer wieder toll aus, majestetisch gleitet er durch die Luft. Nicht wie ich, schnaufend und stampfend auf der Erde...
Anhang anzeigen 936662
So, jetzt sitz ich mit schweren Beinen auf dem Sofa und höre mir an, wie Jensie und Rolf alte Geschichten aufwärmen...
Ich hab auch mal rumgeschaut, einerseits ist die Coladose zware robust und zuverlässig, andererseits zeigt das geschundene und nach der heutigen Tour schon wieder weniger Lack spaziern fahrende Veegaete geilere Fahrleistungen (wenn man nicht den Fehler macht, im Bereich Moers/Krefeld/Kreis Viersen Radwege zu nutzen - da machen Monstercrosser oder Gravelkisten die bessere Figur). Irgendwie...landete ich dann sogar auf der Seite von Bianchi und war irritiert, weil ziemlich viel Pedelecs angepriesen wurden. Die haben aber doch noch RR und da gab es auch einen Konfigurator für das Lackbild des Oltre. Graphit und Einlagen in Military-Green, alles in Matt. Sozialverträglicher wird die Kiste deswegen leider nicht.Ich taste mich ja auch langsam an die modernen Räder ran. Das rot/weiße Bottecchia aus der kleinen Führungsgruppe würde ich in meiner Größe sofort nehmen (wenn es mir Jemand schenken würde). Echt schickes Rad. Bin froh das die Ära der mattschwarzen Alu und Carbonrahmen endlich vorbei ist.
War heute Landscapen , Sunsetten ...
Anhang anzeigen 936879
Anhang anzeigen 936880
Anhang anzeigen 936881
Anhang anzeigen 936882
Anhang anzeigen 936883
Anhang anzeigen 936884
Anhang anzeigen 936886
Anhang anzeigen 936885
... und Nightshiften
Anhang anzeigen 936891
Auf was für einer Wellenlänge hast du die Sugino PX denn montiert? Irgendwann muss ich die auch mal anbauen.Gestern war schlagartig warmes und sonniges Wetter, so dass ich erstmals in diesem Jahr in kurz rauskonnte. Und gleich den ersten Sonnenbrand geholt.
Anhang anzeigen 936912
Anhang anzeigen 936913
Anhang anzeigen 936914
Anhang anzeigen 936915
Anhang anzeigen 936916
Dank des Regenwetters der letzten Woche war die Luft sauber und die Sicht auf die Berge gut.
Anhang anzeigen 936917
Das ist ein Sugino mit wahrsch. 118 mm (wie alle meine FRA-Lager). Beim Fahren habe ich übers Tretlager sinniert und herausgefunden, dass ich gerne noch eine kürzere Welle hätte.Auf was für einer Wellenlänge hast du die Sugino PX denn montiert? Irgendwann muss ich die auch mal anbauen.