Hab ich leider nichtAm Kamin sitzen (wenn Du denn einen hast).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich leider nichtAm Kamin sitzen (wenn Du denn einen hast).
Ja. Und/oder gute Schuhe. Ich hätte da grad was
Ich bin mit denen ganz zufrieden.Dann gib mal einen Tipp ab.
Wenn es kälter wird, schnippel ich mir Neoprensocken aus der Taucherkiste als Überschuhe zurecht.
Ich bin mit denen ganz zufrieden.
https://www.decathlon.de/p/wanderso...h-damen-herren-2-paar/_/R-p-110686?mc=8346510
Nasse Holzbrücken mag ich gar nicht. Da hab ich mir mal richtig die Tapete abgezogenVerdammt is das kalt geworden. Lang lang, lange Handschuhe, Winterschuhe... Was mach ich bloß wenn's wirklich Winter ist...
Anhang anzeigen 1000291
Die ging eigtl. Heute hab ich im Wald mal kurz ne Bodenprobe genommen. Ich wollte um die Kurve aber mein Rad geradeaus. Sah aus wie fester Waldboden, war aber eher Treibsand. Naja immerhin weich gefallenNasse Holzbrücken mag ich gar nicht. Da hab ich mir mal richtig die Tapete abgezogen
PS: War trotzdem schönDie ging eigtl. Heute hab ich im Wald mal kurz ne Bodenprobe genommen. Ich wollte um die Kurve aber mein Rad geradeaus. Sah aus wie fester Waldboden, war aber eher Treibsand. Naja immerhin weich gefallen
Das hilft gut, hält aber nicht lang, wenn du das neopren nicht einkettelst. Wenn du eh Schuhe kaufenusst für den Winter. Nimm eine halbe Nummer größer. Das wichtigste ist neben Wollsocken, dass sich eine warme Luftschicht bilden kann..dafür brauchst du Platz. Auch für die Einlegesohlen, die zur Sohle hin alubeschichtet und nach oben hin aus Wollfließ sein sollten. Dann gehen auch Minusgrade gut.Dann gib mal einen Tipp ab.
Wenn es kälter wird, schnippel ich mir Neoprensocken aus der Taucherkiste als Überschuhe zurecht.
Sehr cool, Centurion 1-4-3 mit Brooks Swift und Rat Trap Pass fahre ich auch.
Sehr cool, Centurion 1-4-3 mit Brooks Swift und Rat Trap Pass fahre ich auch.
Falsche Seite und weit weg:
Anhang anzeigen 1001734
Geht mir ganz ähnlich. Das Rad ist fantastisch und für mich wirklich sehr nah dran an der Modellbezeichnung. Für den sportlichen Einsatz brauch ich zur Zeit eigentlich nur zwei Räder: so etwas wie das 1-4-3, eher minimalistisch und "nackt", aber gut- und breitbereift, sowie einen voll ausgestatteten Randonneur.Gute erkannt.
Ohne den ganzen Alltagsklumpatsch ist das aber auch sehr schön!
Bei mehreren Fahrrädern war Wolfgang Renner seiner Zeit weit voraus. Manche haben die Branche geprägt, andere sind schnell verschwunden. Mit schnellen Slicks, wie z.B. dem RTP, ist das 1-4-3 schon fast ein one-for-all. Ich will nur noch irgendwann eine Gabel mit weniger Nachlauf und mehr Nachgiebigkeit. Dann könnte es das eine Rad für Alles sein.
Alles wieder heile?On the Road again... nach 2,5 Monaten. Habs echt vermisst!
Anhang anzeigen 1002976
Anhang anzeigen 1002978
wie wo was, was war denn? 2,5 Monate Pause?On the Road again... nach 2,5 Monaten. Habs echt vermisst!
Anhang anzeigen 1002976
Anhang anzeigen 1002978
Er war teilweise kaputt und ist offenbar wieder heile. Gottseidank!wie wo was, was war denn? 2,5 Monate Pause?