Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
+1 für Schicker Hobel...und wo ist die Stütze ohne Setback geblieben?
Schicker Hobel übrigens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 für Schicker Hobel...und wo ist die Stütze ohne Setback geblieben?
Schicker Hobel übrigens!
...is ' n Alurahmen, oder? Das nicht-gesloopte Oberrohr tut dem Auge gut!Nach 2 Einstellungsfahrten und der ersten wunderschönen größeren Runde mit @Dolittle , @FriedelK und @Magistrale vor knappen 3 Wochen ging es mit meinem Klassikerersatz gestern in den goldenen Herbst.
Sattelstütze ist, anders als auf dem Foto, mittlerweile eine Deda mit moderatem Setback, sodass der Sattel auch vernünftig eingestellt werden kann. Ein zweiter Flaschenhalter ist jetzt auch dran. Aktuelle Fotos.. mh, ich versuche mal dran zu denken
Anhang anzeigen 1003988
Anhang anzeigen 1003986
Anhang anzeigen 1003985
...und wo ist die Stütze ohne Setback geblieben?
Schicker Hobel übrigens!
...is ' n Alurahmen, oder? Das nicht-gesloopte Oberrohr tut dem Auge gut!
Heut hab ich mal im Sitzen gehustet. Auch ganz nett.....
Anhang anzeigen 1005143
Danke! Ist ein Kunstwerk vor der Modernen Galerie in Saarbrücken. Genaueres vermag ich darüber leider nicht sagen können.Hübsches Bild. Was hockt denn da fürn Kunstwerk auf dem Rad?
Heut hab ich mal im Sitzen gehustet. Auch ganz nett.....
Super- du hast es geschafft mich anzufixen- mir ein Stahl-Mtb zu kaufen! super geile Teile die du hastHeut hab ich mal im Sitzen gehustet. Auch ganz nett.....
Anhang anzeigen 1005140Anhang anzeigen 1005141Anhang anzeigen 1005142Anhang anzeigen 1005143Anhang anzeigen 1005144Anhang anzeigen 1005145Anhang anzeigen 1005146
Genug der Schleimerei!Super- du hast es geschafft mich anzufixen- mir ein Stahl-Mtb zu kaufen! super geile Teile die du hast
Schön, klassisch. Stimmig. Deine MtBs lösen bei mir immer Haben wollen aus. Aber wir sollen uns ja im Verzicht üben ;-). Tolles Teil, top in Szene gesetztHeut hab ich mal im Sitzen gehustet. Auch ganz nett.....
Anhang anzeigen 1005140Anhang anzeigen 1005141Anhang anzeigen 1005142Anhang anzeigen 1005143Anhang anzeigen 1005144Anhang anzeigen 1005145Anhang anzeigen 1005146