Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Deinen Bildern werd ich ganz neidisch. Und auf 1.000 km komme ich nur wenn ich Indoor mitrechne, leider!Gestern den neuen Laufradsatz eingespeicht, ein neues Ritzelpaket montiert ...
Anhang anzeigen 1063326
... Lenkerband in "Wagenfarbe" gewickelt ...
Anhang anzeigen 1063327
... und heute Probe gefahren.
Anhang anzeigen 1063328
Irgendwann stand ich dann im Wald ...
Anhang anzeigen 1063331
... aber die ersten tausend Kilometer sind voll.
Anhang anzeigen 1063329
Schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 1063330
aus der Wiesbadener Gegend (auch wenn es gerne mal auf die eb'sch Seit geht)!Bilder aus derMainzerGegend
aus der Wiesbadener Gegend (auch wenn es gerne mal auf die eb'sch Seit geht)!
So engstirnig kenne ich Dich ja gar nichtAnmerkung:
wenn wir jetzt E Lastenräder vorführen ist es zum Mofa Forum nur noch ein Schritt.
In diesem Thread sind wir da schon viel weiter: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-antifred-der-protagonisten-ciclistas-mötörhead.138720/Anmerkung:
wenn wir jetzt E Lastenräder vorführen ist es zum Mofa Forum nur noch ein Schritt.
es gibt Formen des Radfahrens die ich ablehne. Ja.So engstirnig kenne ich Dich ja gar nicht
und keinesfalls so nah am HochsitzJaja, die trauen sich was, die jungen Hüpfer.
Früher zu unserer Zeit hatten Rehe gefällixt scheu zu sein und nur in der Dämmerung aus dem Gestrüpp zu treten.
Wahrscheinlich ist deswegen der Hochsitz da.und keinesfalls so nah am Hochsitz
Wenn der Hochsitz besetzt ist, hocken die Rehe direkt unter dem Hochsitz. Der sicherste Platz.Wahrscheinlich ist deswegen der Hochsitz da.