sulka
zementsackzement
Die hammen Haufen Geld gekostet ;-)Kleb doch wenigstens die Decals ab... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hammen Haufen Geld gekostet ;-)Kleb doch wenigstens die Decals ab... ;-)
Hai? Zeig her!Wohl besser hier aufgehoben
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/offtopic-thread-für-espressomaschinen-schallplatten-alte-schuhe-rechenschieber-und-sonstiges.116095/page-378#post-4378117
Oder habe ich den von dir eröffneten Thread falsch verstanden, dann kann ich ja auch Bilder von meiner heutigen Ausfahrt mit meinem Hai zeigen.
Hai? Zeig her!
Pffffffttttttt....!Nö , dafür gibt es spezielle Foren, nein ist nix Versautes.
täuscht das, oder ist der Lenker höher als der Sattel?Die erste Wahl (Landtag) heute vormittag ging noch recht einfach von statten. Die Wahl im Fahrradkeller wurde dann schon schwerer. Da die Beine vom Wandern am Samstag noch schwer waren, wurde es dann doch der Carbonflitzer. Heute war alles dabei: viel Sonnenschein aber auch viel starker Herbstwind. Badesee ging aber immer noch für 1x reinspringen. Besonders bergauf ist Gegenwind dann echt Klasse fürs Training gewesen. Der Biergartenstop war dann so verlockend, dass eine Vermeidung zu schwer gefallen wäre.
Anhang anzeigen 605568
Anhang anzeigen 605567
Anhang anzeigen 605570
Anhang anzeigen 605569
Anhang anzeigen 605571
Sa (am Osser, bay. Wald)
Anhang anzeigen 605587
Geiler Dosenlack!!Ich oute mich dann mal, ich hatte einfach Bock drauf, auf so ne Cola Dose für den Wald. Hab`s gestern bekommen, letzte Nacht gab es zum Glück keine Streitereien im Keller, mit den ollen Stahl Rädern. Heute gab es ne kleine Einstellungsrunde, hat schon Spass gemacht, die Bremsen sind überdimensioniert, aber von Bremsleistung kann man nicht wirklich genug Reserve haben.
MfG JensAnhang anzeigen 606121
ist ja goldig ;-)Ich oute mich dann mal, ich hatte einfach Bock drauf, auf so ne Cola Dose für den Wald. Hab`s gestern bekommen, letzte Nacht gab es zum Glück keine Streitereien im Keller, mit den ollen Stahl Rädern. Heute gab es ne kleine Einstellungsrunde, hat schon Spass gemacht, die Bremsen sind überdimensioniert, aber von Bremsleistung kann man nicht wirklich genug Reserve haben.
Ich oute mich dann mal, ich hatte einfach Bock drauf, auf so ne Cola Dose für den Wald. Hab`s gestern bekommen, letzte Nacht gab es zum Glück keine Streitereien im Keller, mit den ollen Stahl Rädern. Heute gab es ne kleine Einstellungsrunde, hat schon Spass gemacht, die Bremsen sind überdimensioniert, aber von Bremsleistung kann man nicht wirklich genug Reserve haben.
Ohne den dt. Hersteller näher zu kennen kann ich Dir Waterloo nur empfehlen. Verschiedene interessante Räder im Angebot, gute Garantie, Carbon Care und eine super Betreuung beim Kundensupport. Da hast Du Leute mit Ahnung von der Materie an der Strippe. Momentan fällt mir zugegeben der Griff zum Stahlrahmen schwer. Das neueste Spielzeug im Rennstall ist halt immer erstmal ne Weile am interessantesten.
immerhin 2000 Euronen Unterschied.
Und wie groß ist der Gewichtsunterschied ?
MfG Jens
Die hammen Haufen Geld gekostet ;-)
Heute gings mal durch Luxusburg. Mein Klassikerersatz des heutigen Tages ist auch auf einem der Bilder zu sehen. Irgendwie war mir der Kopf zu schwer, um radeln zu gehen....
Anhang anzeigen 605624 Anhang anzeigen 605625 Anhang anzeigen 605626 Anhang anzeigen 605627 Anhang anzeigen 605628
Jawoll. Müllerthal ,Beaufort und Larochette.Ist das im Müllertal?
Das sind ganz einfache Flaschenhalter aus Draht vom Blumenhändler.@kasitier
die flaschenhalter sehen ja mal interessant aus
stelle das rad doch mal im crosser (unter-) forum oder in der rose-galerie vor
11,8 kg ohne Licht, Pedale und Flaschenhalter? Das geht mit Stahl auch.Kann man schlecht vergleichen,da das Centurion ein Hybrid ist,mit GT und Schutzblechen,und das Trek ein reiner Crosser, 11,8 zu 8,5 Kg.
https://www.tour-magazin.de/raeder/...aeder-centurion-crossfire-2000-eq/a41695.html
Das war der Plan - damit umkurve ich den goldigen Jens ratzfatz.hilft nix - das rad scheint vom hobbit-rennen geklaut, so klein ist das