Sieht fast aus wie ein Dorf weiter (Bolgheri), was ich dir auch durchaus empfehlen kann. Mein Neid seid dir (mal wieder) gewiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht fast aus wie ein Dorf weiter (Bolgheri), was ich dir auch durchaus empfehlen kann. Mein Neid seid dir (mal wieder) gewiss
Du kennst dich gut ausSieht fast aus wie ein Dorf weiter (Bolgheri), was ich dir auch durchaus empfehlen kann. Mein Neid seid dir (mal wieder) gewiss
Ach dann war es sogar die Straße? Schau mal an. Ich hatte bei strava nur gesehen das du da in der Nähe bist.Du kennst dich gut aus
Anhang anzeigen 1072472
Wow, ein Traum!
Bissi klein für dich, der BolideJustament HOITE meine ersten km mit Carbon zrückgelegt. ca 100km mit 1600hm Region Gardasee. Meine ganze Familli residiert in diesem Haus in Gardone Riviera, ausgerechnet meine Frau hats C. erwischt, also nur elf.
Anhang anzeigen 1074399
Das Leihgerät ist ein FONDRIEST Granfondo. Erst nach der Fahrt nachgesehen: 39-28 is einklich nix mehr für mich, wenns an 14 Prozent geht. Aber geschafft! Hier der Blick runter auf den Idrosee, die steilste Passage zum Passo Fabbio.
Anhang anzeigen 1074402
Nach der Erfahrung wird mir das name dropping "berühmter" Anstiege - Mortirolo, Stelvio, was weiß ich - etwas herzlicher egal sein, denn auch diese kleineren Dinger habens voll in sich, sind halt nur ein bissi kürzer.