xbiff
Motobecaniseur
Dem war es ja leider etwas zu klein. Aber der hat sein Glück ja dann doch noch gefunden:Logo, prima Aufbau vom Vorbesitzer! Passt wie Arsch auf Eimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem war es ja leider etwas zu klein. Aber der hat sein Glück ja dann doch noch gefunden:Logo, prima Aufbau vom Vorbesitzer! Passt wie Arsch auf Eimer
was'n?@DaleCannon , ouff, das war knapp ;-)
Yepp, wie besprochen ;-)....ach so
Wie viele hm sammelt man denn da so?"Höhenmeter" sammeln im Münsterland...
Anhang anzeigen 1079980
Der Westerberg, auch Westerather Berg genannt, ist mit 188,7 m ü. NHN[1] die höchste Erhebung der in der Westfälischen Bucht befindlichen Baumberge und des Münsterlands. Auf ihm stehen der Aussichtsturm Longinusturm und der WDR-Sender Münster-Baumberge.
Ich glaube unsere Vorstellungen von überwiegend flach gehen etwas auseinander.Heute hatte ich die letzten beiden Stunden Entfall und hab den Sonnenschein genutzt um eine kleine Extrarunde zu drehen.
Der Raps blüht so schön. PS: bin heute überwiegend flach gefahren, 102km und etwas über 900hm.
Anhang anzeigen 1080154Anhang anzeigen 1080155Anhang anzeigen 1080156
Ich kenne das Problem bei euch da oben. So gerne ich meine alte Heimat mag, Rennradfahren ohne Berge macht irgendwie wenig Sinn. Ich würde gerne in einer Gegend wohnen, wo es mehr und höhere/längere Berge gibt, als hier. Mit Blick aufs Meer!Ich glaube unsere Vorstellungen von überwiegend flach gehen etwas auseinander.
Ich muss hier schon gezielt suchen um 300 hm auf einer 100 km Runde zu fahren. Dafür gibt's immer Wind...
Wie viele hm sammelt man denn da so?
Danke, ich meinte eigentlich unseren freundlichen MitforistiWallersee Salzburg