mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Wo ist denn das?
Hier würden sich die meisten über Regen freuen. Seit Zeynep gab's keinen (richtigen) Niederschlag mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn das?
Letzten Sonntag in Berlin. Wenn man einmal so richtig schön nass ist, machts auch wieder richtig Spaß.Wo ist denn das?
Hier würden sich die meisten über Regen freuen. Seit Zeynep gab's keinen (richtigen) Niederschlag mehr.
Der April war hier in OWL eigentlich ganz durchschnittlich, was den Niederschlag betrifft. Der März aber extrem trocken. Dafür hat es im Februar deutlich mehr als doppelt so viel geregnet, wie der Durchschnitt. Daher sind wir momentan noch über dem Durchschnitt in diesem Jahr.Wo ist denn das?
Hier würden sich die meisten über Regen freuen. Seit Zeynep gab's keinen (richtigen) Niederschlag mehr.
Und der Durchschnitt im letzten ja war schon Kagge, zumindest für die Natur, und die Landwirtschaft, die Böden sind furztrocken, und noch schlimmer für unser Trinkwasser, der Grundspiegel sinkt immer mehr.Der April war hier in OWL eigentlich ganz durchschnittlich, was den Niederschlag betrifft. Der März aber extrem trocken. Dafür hat es im Februar deutlich mehr als doppelt so viel geregnet, wie der Durchschnitt. Daher sind wir momentan noch über dem Durchschnitt in diesem Jahr.
Ich rede vom langjährigen Mittel.Und der Durchschnitt im letzten ja war schon Kagge, zumindest für die Natur, und die Landwirtschaft, die Böden sind furztrocken, und noch schlimmer für unser Trinkwasser, der Grundspiegel sinkt immer mehr.
Auch der ist deutlich unter den von früheren Jahren, es regnet zu wenig, und wenn dann unwetterartig, so das die Böden es nicht aufnehmen können .Ich rede vom langjährigen Mittel.
Schau mal hier rein. https://www.klimaatlas.nrw.de/Niederschlag-ArtikelAuch der ist deutlich unter den von früheren Jahren, es regnet zu wenig, und wenn dann unwetterartig, so das die Böden es nicht aufnehmen können .
Wir waren heute auf einer Querfeldeinrunde in die Märkische Schweiz unterwegs. Mit der Anreise auf Asphalt waren es rund 5 Stunden auf dem Rad. Einstieg in die Runde ist zwischen Altlandsberg und Straußberg. Die Märkischen Waldwege sind schon so sandig wie im Hochsommer. Der Raps blüht und es fühlte sich schon ein wenig nach Sommer an!
Anhang anzeigen 1081496
Leider 2 Platten durch Dornen...
Anhang anzeigen 1081491
Allerdings auch Entschädigung im Cafe am Markt in Buckow.
Anhang anzeigen 1081488