xbiff
Motobecaniseur
Das ist Fotografengeheimnis, Andreas!Wie hast Du das letzte Foto gemacht, wenn die Kamera auf dem Tisch liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Fotografengeheimnis, Andreas!Wie hast Du das letzte Foto gemacht, wenn die Kamera auf dem Tisch liegt?
Solch einen Arbeitsweg hätte ich auch gerne.
Danke, ist ein schöner Weg. Aber teilweise ziemlich steil.Solch einen Arbeitsweg hätte ich auch gerne.
Die Landschaft ist ja echt schön. Das Rad..., nun ja, deine anderen sind schöner.
Heute gabs die OSC-Mittwochsrunde. Von Bornstedt Richtung Süden zum Schwielowsee, nach Klaistow und retour. Zurück wieder über Caputh und Ferch.
Sonnig und warm
Anhang anzeigen 1113024
Die Havel auf der langen Brücke
Anhang anzeigen 1113025
Auf dem Rückweg das Schloss in der Abendsonne
Anhang anzeigen 1113026
Ruinenberg
Anhang anzeigen 1113027
Die Moschee
Anhang anzeigen 1113028Anhang anzeigen 1113029
Templiner See
Anhang anzeigen 1113030Anhang anzeigen 1113031
Caputh
Anhang anzeigen 1113032
Abendstimmung in Ferch
Anhang anzeigen 1113034
Heute sind wir mehr Intervalle gefahren. Dabei hab ich meinen Puls mal auf 177 bekommen, das habe ich seit über drei Jahren nicht mehr geschafft. Anscheinend tun mir die intensiven Einheiten hier gut.
108km, wieder keine hm dabei.
Das ist wohl die härteste Runde hier in der Runde. Leider kann ich das vor meiner Familie nicht verantworten, drei Abende in Folge weg zu sein. Am Sonntag bin ich wieder beim OSC in Saarmund. Jetzt muss ich erstmal ein paar Tage abends grillen und chillen. Warst du dabei?Wenn du heut noch Beine hast, kannst du dich ja der Shop4Cross-Donnerstagsrunde 18 Uhr vorm Laden anschließen
Das ist wohl die härteste Runde hier in der Runde. Leider kann ich das vor meiner Familie nicht verantworten, drei Abende in Folge weg zu sein. Am Sonntag bin ich wieder beim OSC in Saarmund. Jetzt muss ich erstmal ein paar Tage abends grillen und chillen. Warst du dabei?
Wie gesagt, der OSC Potsdam trifft sich in Saarmund, inwieweit die offen dafür sind, wenn sich völlig unbekannte dort dazugesellen, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wird zügig gefahren, sicher deutlich über 30 im Schnitt mit Intervalleinlagen von über 40 und Sprints.Gäbe es am Sonntag eine Ausfahrt aus Potsdam raus bei der man sich anschließen kann?
Gäbe es am Sonntag eine Ausfahrt aus Potsdam raus bei der man sich anschließen kann?
Shame, Samstags bin ich am arbeiten. Wobei ich nicht sicher bin ob ich nen Schnitt von 32 halten kannSamstag fährt 'meine' Gruppe ab 10 Uhr Rathaus Babelsberg. Schnitt ~32. (Edit: 100km)
Ich kann das Wochenende leider nicht.
Ist das ein Verein oder eine lockere Gruppe?Samstag fährt 'meine' Gruppe ab 10 Uhr Rathaus Babelsberg. Schnitt ~32. (Edit: 100km)
Ich kann das Wochenende leider nicht.