Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte ich schon das ich Samstag wieder auf der Insel bin?Heute nochmal eine schöne Tour im Westen der Insel gemacht.
Hafen von Orth , sehr schön gemütlich, nicht so überlaufen wie Burgstaaken.
Ich liebe mein Yamaha Antrieb, ist wohl noch der Motorradzeit geschuldet
Anhang anzeigen 1162967
Zurück ging es durch das große Naturschutzgebiet Walleau, rechts vom Deich und links die Ostsee
Anhang anzeigen 1162978
Anhang anzeigen 1162979
Zu Hause gab es die Belohnung im Strandkorb
Anhang anzeigen 1162980
Bis jetzt waren es etwas über 300km gemeinsame Touren mit der Chefin , und 60 bescheidene km alleine mit dem Graveler.
Das ist doch schön, wir hatten hier viel viel Glück mit dem Wetter, und hatten wunderschöne Tage auf der Insel.Sagte ich schon das ich Samstag wieder auf der Insel bin?
Der Resturlaub reicht leider nur ne Woche.Das ist doch schön, wir hatten hier viel viel Glück mit dem Wetter, und hatten wunderschöne Tage auf der Insel.
Bleibst du länger, es sind von Herdecke bis in den Norden zum Niobe fast 500km.
Mit dem Rennrad würde ich wohl auch schieben, aber mit einem gefederten MTB sollte sowas doch kein Problem sein, oder?ich weile gerade in Südtirol, Bruneck.
Deshalb ging es heute auf den Sambock
laut Komoot sind das aufwärts befahrbare Wege:
Anhang anzeigen 1163053
naja, hab ich halt geschoben
Anhang anzeigen 1163054
meine erste 2000hm Tour, ich bin sehr stolz und jetzt noch sicherer, dass ich ein Wahnsinns-Typ bin
Anhang anzeigen 1163055
Runter ja...aber rauf?Mit dem Rennrad würde ich wohl auch schieben, aber mit einem gefederten MTB sollte sowas doch kein Problem sein, oder?
Das ist schon steil. Muss man glaub ich live sehen. Ich habe allerdings auch schon zu meiner aktiven Zeit Streckenabschnitte gesehen, wo ich sicher war, dass man da schon rein physikalisch nicht hochfahren kann und dann sind da ein paar belgischer Crossprofis trotzdem hoch, die es einfach nicht besser wussten...ich hab gepumpt wie ein Maikäfer
das besagte Teilstück war im Wahoo dunkelrot angezeigt, immer schön zwischen 16 und 22%
also ICH kann sowas nicht fahren, weder rauf noch runter
Im Frühling wiederkommen zu gelben ( Rapsblüte ) Insel Hauptsacheohr habt euch erholtAm letzten Tag auf Fehmarn nochmal bei bestem Wetter, und vorallem wenig Wind eine schöne Runde mit dem Graveler gemacht.
Anhang anzeigen 1163262
Anhang anzeigen 1163263
Anhang anzeigen 1163264
Anhang anzeigen 1163265
So schön die Insel am Wasser aussieht, so langweilig kann es i Inselinneren sein, viel Ackerbau mit Gemüse, wobei ich mich da schon z B. Auf einen Wirsingeintopf zu Hause freue.
Anhang anzeigen 1163266
Bei diesem Anblick musste ich meinem Lieblingsfilm denken, " alles erinnert mich an Sie"
Anhang anzeigen 1163267
Zurück an der Base wartete schon die Chefin auf mich
Anhang anzeigen 1163268