Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will's hoffenLaß mich raten: Du bist auf der Bahn?
Nette Assoziation. Mir kam sofort "Alaska Seelachs-Schnitzel" in den Sinn.Irgendwer sagte letztens "frisch geschlüpfter Krebs". Find ich gut
Auch gutNette Assoziation. Mir kam sofort "Alaska Seelachs-Schnitzel" in den Sinn.
Sollen wir weitermachen?Irgendwer sagte letztens "frisch geschlüpfter Krebs". Find ich gut
Weasels ripped my flesh ;-)Irgendwer sagte letztens "frisch geschlüpfter Krebs".
Du fährst zu spät nach Hause!ein schöner tag...
Anhang anzeigen 1173770
... old school durch den wald abseits vom autofahrer. von den companeros mit neumodischen gravelbikes keinen einzigen angetroffen - bei dem wetter (danke!). was machen die eigentlich mit den dingern?
Anhang anzeigen 1173771
ob ich nicht langsam zu alt werde für den sch... während ich (fast) alles an hatte, was der kleiderschrank hergibt, konnte ich personen mit kurzen hosen und trikots bestaunen.
Anhang anzeigen 1173772
das ende der tour wie üblich: mann im wald im finstern. es wurde mir im forum mal eine super begründung angeboten, warum das immer passiert. aber mir fällts nicht mehr ein. es liegt nicht daran, das ich zu spät losfahre, zu lahm bin oder mir zuviel vornehme. der grund war ein anderer...
Anhang anzeigen 1173773
Meine Frau meinte, ich solle noch unbedingt ein Belegfoto der Pannenbehebung nachreichen:Frau und ich haben heute auch eine kleine Vormittagsausfahrt entlang der Sauer gemacht. Los ging es zunächst mit einem Platten, den ich mir beim Einsteigen in den Zug (!) zum Abfahrtsort eingefangen hatte....
Würdest du uns vllt. verraten wo du genau in Luxusburg unterwegs warst?Meine Frau meinte, ich solle noch unbedingt ein Belegfoto der Pannenbehebung nachreichen:
Anhang anzeigen 1173874
Dann lege ich noch gleich ein Bild von ihr auf ihrem Trecker nach (Ihre Reflextionsweste hatte sie kurz vorher in der Sonne ausgezogen) :
Anhang anzeigen 1173879
Gruß,
Axel