Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern das erste Mal wieder ohne Motor auf der Straße unterwegs. Hat Spaß gemachtIch wünsche dir, dass du bald wieder die Berge mit einem richtigen Fahrrad hochfahren kannst.
Er wird es wohl leider eh nicht mehr anschauen könnenFür Dich, @Pananoia (leider kann man hier das Video nicht hochladen):
Hab ich was verpasst? Ich hoffe nix schlimmes?Er wird es wohl leider eh nicht mehr anschauen können
Bzw da wo er jetzt ist, hat er wohl dauerhaft eine gute Sicht auf alle Bahnschranken.
Kommt darauf an wie man zum Tod steht.Hab ich was verpasst? Ich hoffe nix schlimmes?
Ohje, das ist ja furchtbar zu hören.Kommt darauf an wie man zum Tod steht.
Weiss gar nicht was ihr habt mit dem Regen. Heute am Golfe du Lion eine wunderbare Runde gefahren bei knapp 18° und Sonne, was will man mehr.
Anhang anzeigen 1192732
Heute Mittag wieder wunderbare Stimmung am Meer, wenig Wind bei 15°.22.05.2022
Von Montpellier zum Pic Saint-LoupDa hat der Kollege vom Bodensee mit seinen Beiträgen zwischen Weihnachten und Silvester aber sehr angenehme Erinnerung an einen Arbeitsaufenthalt in Montpellier im zurückliegenden Mai in mir ausgelöst.
Ich hatte damals in der Hoffnung, neben der Arbeit genügend Zeit für ein paar Touren zu haben, vorsorglich auch ein Rad dabei – ... une bonne Idée!
Und so kann ich hier auch etwas zum besten geben, um das Januar-Trübsal zu vertreiben.Anhang anzeigen 1196308
Grables, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196355
Straße nach Argelliers, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196354
Voils-le-Fort, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196353
St.-Martin-de-Londres, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196351
Anhang anzeigen 1196340
Blick auf den Montagne d'Hortus, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196342
Die Ersetzerin für den Klassikerersatz – ... elle s'appelle "Waldtraut".
Anhang anzeigen 1196358
Blick nach Valflaunès, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196361
Blick auf den Pic Saint Loup, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196350
Nahe St.-Jean-de-Cuculles, Languedoc.
Mit dem Rad köntest du eigentlich schon in den Klassikerthread.22.05.2022
Von Montpellier zum Pic Saint-LoupDa hat der Kollege vom Bodensee mit seinen Beiträgen zwischen Weihnachten und Silvester aber sehr angenehme Erinnerung an einen Arbeitsaufenthalt in Montpellier im zurückliegenden Mai in mir ausgelöst.
Ich hatte damals in der Hoffnung, neben der Arbeit genügend Zeit für ein paar Touren zu haben, vorsorglich auch ein Rad dabei – ... une bonne Idée!
Und so kann ich hier auch etwas zum besten geben, um das Januar-Trübsal zu vertreiben.Anhang anzeigen 1196308
Grables, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196355
Straße nach Argelliers, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196354
Voils-le-Fort, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196353
Anhang anzeigen 1196351
Anhang anzeigen 1196340
Blick auf den Montagne d'Hortus, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196342
Die Ersetzerin für den Klassikerersatz – ... elle s'appelle "Waldtraut".
Anhang anzeigen 1196358
Blick nach Valflaunès, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196361
Blick auf den Pic Saint Loup, Languedoc.
Anhang anzeigen 1196350
Nahe St.-Jean-de-Cuculles, Languedoc.
Schon klar, aber ...Mit dem Rad köntest du eigentlich schon in den Klassikerthread.
Heute Mittag wieder wunderbare Stimmung am Meer, wenig Wind bei 15°.
Anhang anzeigen 1196474
Vorhin noch Bekannte getroffen, die bis vor 2 Tagen in Andorra waren. Auch dort kein Winter, wandern bis auf 2500Meter rauf....
Die Traudl macht sich gut im Garrigue...Schon klar, aber ...
... der Kollege macht uns mit seinen Fotos hier in diesem Thread den Mund wässrig. Da wollte ich nicht "emigrieren".
Das folgende Foto hatte ich schon in meinem von Hilde zitierten Beitrag gezeigt. Zugunsten des Screenshots der Komoot-Aufzeichnung (leider scheint die Sichtbarmachung per Link bei Komoot im Moment buggy zu sein) habe ich es dort aber gelöscht – es gehen ja nur 10 Bilder pro Post – und darum hier nochmal:Anhang anzeigen 1196521
Die Klassikerersatz-Ersetzerin ... elle s'appelle "Waldtraut".
Heute morgen eine Runde "Entre Mer et Garrigue" gefahren. Temperatur gegenüber Montag nahezu halbiert....
Anhang anzeigen 1193452
Anhang anzeigen 1193454
Anhang anzeigen 1193455
Anhang anzeigen 1193456
Anhang anzeigen 1193457
Anhang anzeigen 1193458
Anhang anzeigen 1193459