Unterstellen wir mal, die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterstellen wir mal, die
Das kann ich dir leider nicht sagen. Wir hatten unseren Camper in Glurns und sind über Prad am Stifserjoch hochgefahren. Unser Plan war über es über den Umbrail Pass durch das Val Müstair wieder nach Glurns zu fahren. Leider war der Umbrail wegen Steinschlag gesperrt und wir sind den gleichen Weg wieder zurückgefahren.Unterstellen wir mal, dieKonditionZeit reiche nur für eine Richtung: Sollte ich lieber Stilfs Dorf -> Bormio fahren oder die umgekehrte Richtung wählen?
Die Kirche steht in Bannesdorf. Mir gefällt die einfach.Letztes Jahr war ich auch noch an der Kirche
Anhang anzeigen 1316905
Ich esse zwar sehr gerne Fisch, habe vom Angeln aber null Ahnung.Schade, dass auf dem Rad kein Platz für eine Brandungs-Rute ist, sonst hättest du noch ein paar Plattfische angeln können !
Das ist quasi bei mir vor der Haustüre. Wohne ca. 1 km entfernt. Die Bergmann Bier Brauerei kann ich auch unbedingt empfehlen. Und die Niere ist unsere Trainingsstrecke vom Verein.Grade mit einem meiner V107...
Anhang anzeigen 1317130
...auf der Dortmunder 'Niere' gewesen, eine Radrennstrecke, die 24/7 geöffnet ist.
Herrlich kurzweilige 800 m Runde, bei 40 km sind wir auf 173 HM gekommen. Also perfekt für schnelles Training:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dortmunder_Niere
Leider hatte ich mein Handy im Auto gelassen, daher nur ein Foto.
Tipp: Direkt um die Ecke ist die Bergmann-Brauerei mit diversen Bierspezialitäten - unbedingt in einen Trainingstag auf der Niere mit einplanen
Bin zwar gebürtiger Dortmunder aber die Niere kannte ich noch nicht. Besten Dank! Ich kann mich nur an die Radrennbahn im Hoeschpark erinnern. Darauf wachsen jetzt schon ansehnliche Birken, s. Link....auf der Dortmunder 'Niere' gewesen, eine Radrennstrecke, die 24/7 geöffnet ist.
Wat...! Du kennst die Dortmunder Niere nicht?Bin zwar gebürtiger Dortmunder aber die Niere kannte ich noch nicht. Besten Dank! Ich kann mich nur an die Radrennbahn im Hoeschpark erinnern. Darauf wachsen jetzt schon ansehnliche Birken, s. Link.
Du hast schon mitbekommen, dass die Mauer gefallen ist? Die deutsche Sonneninsel ist Rügen. Danach werden wohl Hiddensee und Usedom kommen.Fehmarn die deutsche Sonneninsel 2000 Sonnenstunden per Anno
Da kommt Bielefeld nicht mit
Hier bitte das gleiche!Keine Wolke gesehen und jeden Tag an die 30°C ran. So könnte es noch 4 Wochen weitergehen.