samsara
Aktives Mitglied
Gefällt mir dein Marin. Ein sehr schönes Blau! Wünsche dir viel Freude daran 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, einfach phantastisch!Wir waren heute auf Schusters Rappen unterwegs. Bei uns gibt's so einen Kammweg (Teufelsmauer) der nicht sehr gemütlich, dafür aber sehenswert ist.
Alle paar Jahre gehen wir da mal drüber.
Anhang anzeigen 1343206Anhang anzeigen 1343207Anhang anzeigen 1343208Anhang anzeigen 1343209Anhang anzeigen 1343210Anhang anzeigen 1343211Anhang anzeigen 1343212Anhang anzeigen 1343214Anhang anzeigen 1343215Anhang anzeigen 1343216
Du Glücklicher!Diesen Weg sehe ich von meinem Fenster aus![]()
Dachte zuerst Du hast ne grüne Packtasche
Hier gibt es einen Sonderpunkt für das IDWORX. Klasse Teil!Bei schlechtem Wetter am Mittwoch in die Wahner Heide gefahren. Teilnehmer: Meine Frau und mein ältester Freund.
Da geht es einem nach ein paar Minuten Kurbeln schon wieder besser.
Die Esel wurden just in ihr Winterlager gebracht. Ziegen, Wasserbüffel und Glanrinder sind noch draussen.
Mit meinem Idworx MTB immer wieder ein Genuß zu fahren. Läuft seit fast zehn Jahren ohne Probleme, so was gibt es auch noch...
Hier gibt es einen Sonderpunkt für das IDWORX. Klasse Teil!
Ihr habt sie alle nicht mehr, bei 8 Grad mit kurzen Hosen... Naja, der Therapeut freut sich über neue Kunden.Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Sommer vorbei ist, heute noch angenehme acht Grad, klarer Himmel und Trockenheit, jetzt zunehmend feuchter, die immer schwieriger anzutreffende Konkurrenz hat sich auch schon vermummt.
Anhang anzeigen 1344950
Anhang anzeigen 1344956
Anhang anzeigen 1344954
Anhang anzeigen 1344955
Aber nett ist es noch und die dreißig km/h waren trotz Dunkelheit drin.
Anhang anzeigen 1344957