FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Heute Vormittag hatte ich ein Termin beim Augenarzt in Wetter, und das Regenradar gab ei trockenen Bereich bis 13 Uhr, also los auf, ne nich
Mit Unterstützung, sondern das Marin wurde eingeweiht.
Nach dem Arztbesuch ging es auf dem Ruhrtalradweg Richtung Witten
Hier in Altwetter ein Schwungrad aus einem alten Walzwerk ,bei der Gelegenheit noch etwas Finetuning, der Sattel musste weiter nach hinten.
Hier am Knotenpunkt in Wetter Wengern, ein Blick zurück Richtung Wetter
Hier die Wegweiser, ab hier ging es neben der Bahnstrecke Richtung Muttental
Kurz vor dem Muttental in Witten Bommern habe gewendet, da die Wolken aus Westen bedrohlich mehr wurden, entlang der alten Bahntrasse der Muttental Museumsbahn wieder Richtung Wetter
Gedenktafel für einen Bahnarbeiter nach Ende WK I
Hier mein Azsbildungsbetrieb in Wetter, die Fa.
DEMAG , wo ich Ende der 70er meine Ausbildung zum Werkzeugmacher abgeschlossen habe.
Hier die damals neue Halle für den Großkranbau
Kurz vor Herdecke machte der Akku vom Handy schlapp,ein letztes Bild von unserem schönen
Viadukt
Fazit, die Tiagra 2×10 reicht für mich vollkommen, auch wenn ich zurück zwei Steigungen schieben musste, was nicht an der Tiagra lag, es war sehr rutschig auf dem Laub, das Marin hat richtig Spaß gemacht!
Mit Unterstützung, sondern das Marin wurde eingeweiht.
Nach dem Arztbesuch ging es auf dem Ruhrtalradweg Richtung Witten
Hier in Altwetter ein Schwungrad aus einem alten Walzwerk ,bei der Gelegenheit noch etwas Finetuning, der Sattel musste weiter nach hinten.
Hier am Knotenpunkt in Wetter Wengern, ein Blick zurück Richtung Wetter
Hier die Wegweiser, ab hier ging es neben der Bahnstrecke Richtung Muttental
Kurz vor dem Muttental in Witten Bommern habe gewendet, da die Wolken aus Westen bedrohlich mehr wurden, entlang der alten Bahntrasse der Muttental Museumsbahn wieder Richtung Wetter
Gedenktafel für einen Bahnarbeiter nach Ende WK I
Hier mein Azsbildungsbetrieb in Wetter, die Fa.
DEMAG , wo ich Ende der 70er meine Ausbildung zum Werkzeugmacher abgeschlossen habe.
Hier die damals neue Halle für den Großkranbau
Kurz vor Herdecke machte der Akku vom Handy schlapp,ein letztes Bild von unserem schönen
Viadukt
Fazit, die Tiagra 2×10 reicht für mich vollkommen, auch wenn ich zurück zwei Steigungen schieben musste, was nicht an der Tiagra lag, es war sehr rutschig auf dem Laub, das Marin hat richtig Spaß gemacht!