Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Mädels freut es nicht so, die fahren gern Ski. Ich sitz lieber auf dem Rad. Aber ja, es ist schon ein trauriges Bild. Letztes Jahr war es deutlich besser. Wenn es nicht nochmal schneit, dann kannst du das vermutlich vergessen.Mein Mitgefühl fürs Klima. Und gleichzeitig danke: ich wollte nächste Woche dort langlaufen- wird wohl nix.
6 Kinder und 6 Erwachsene in einem Haus, das ist auch eine echte HerausforderungKrass Alter, Du hast meinen vollen Respekt!
Ich drücke die Daumen für Schnee.Meine Mädels freut es nicht so, die fahren gern Ski. Ich sitz lieber auf dem Rad. Aber ja, es ist schon ein trauriges Bild. Letztes Jahr war es deutlich besser. Wenn es nicht nochmal schneit, dann kannst du das vermutlich vergessen.
6 Kinder und 6 Erwachsene in einem Haus, das ist auch eine echte Herausforderung
Ich hoffe, das Wlan ist stabil?Meine Mädels freut es nicht so, die fahren gern Ski. Ich sitz lieber auf dem Rad. Aber ja, es ist schon ein trauriges Bild. Letztes Jahr war es deutlich besser. Wenn es nicht nochmal schneit, dann kannst du das vermutlich vergessen.
6 Kinder und 6 Erwachsene in einem Haus, das ist auch eine echte Herausforderung
Kennst das doch - einer hat immer 'nen LängerenMit dem Kona zum See
Hab heute mal wieder einen Ortsschildsprint gewagt. Zwei Kilometer vor dem nächsten Ort fährt ein Mountainbiker ohne zu grüßen in hoher Geschwindigkeit an mir vorbei. Geht gar nicht. Konnte mich dann an den Kollegen rankämpfen, um ihn kurz vor dem Ortsschild mit mächtigem Antritt stehen zu lassen. Aber das Ortsschild kam nicht, indessen war der Kollege plötzlich wieder neben mir, grinst (ungefähr so: ) mich aufrecht sitzend an und ruft dann "Auf gehts, gib alles! während ich am Ende meiner Kräfte reißen lassen musste. Na ja so ists halt, mal ist man zweiter, mal sind die anderen schneller. Probiert hab ichs ...
Anhang anzeigen 1394116
... und der Frühling kommt.
Anhang anzeigen 1394117
Anhang anzeigen 1394118
Anhang anzeigen 1394119
Anhang anzeigen 1394120
Anhang anzeigen 1394121
Anhang anzeigen 1394122
Anhang anzeigen 1394123
Anhang anzeigen 1394124
bis auf die Pedale ein schicker hobel muss nur noch etwas länger an die sonne dann passen die elox teile zur rahmenfarbeHeute mal das grüne Monster von der Wand genommen, fix abgestaubt und Luft in die Reifen.
Bei den Krokusse wollte es dann rasten und hat spontan die Luft hinten verloren.
Anhang anzeigen 1394432
PS das erste Rad welches ich von grundauf aufgebaut hatte.
Mit dem Kona zum See
Hab heute mal wieder einen Ortsschildsprint gewagt. Zwei Kilometer vor dem nächsten Ort fährt ein Mountainbiker ohne zu grüßen in hoher Geschwindigkeit an mir vorbei. Geht gar nicht. Konnte mich dann an den Kollegen rankämpfen, um ihn kurz vor dem Ortsschild mit mächtigem Antritt stehen zu lassen. Aber das Ortsschild kam nicht, indessen war der Kollege plötzlich wieder neben mir, grinst (ungefähr so: ) mich aufrecht sitzend an und ruft dann "Auf gehts, gib alles! während ich am Ende meiner Kräfte reißen lassen musste. Na ja so ists halt, mal ist man zweiter, mal sind die anderen schneller. Probiert hab ichs ...
Andererseits fährt der Kollege vermutlich mehr Unterlenker als die Meisten hier ;-)Tja, jetzt weißt du, warum echte Sprinter den Lenker 10 cm unter dem Sattel haben und nicht wie ein Hollandrad 10 cm darüber.
Grünes Monster?Heute mal das grüne Monster von der Wand genommen, fix abgestaubt und Luft in die Reifen.
Bei den Krokusse wollte es dann rasten und hat spontan die Luft hinten verloren.
Anhang anzeigen 1394432
PS das erste Rad welches ich von grundauf aufgebaut hatte.
die Reifen tun viel Gutes für die Optik. Hoffentlich bleiben die so schön hell, wenn du viel bei Regen fährst.Heute war Regen angesagt. Das hat ja Seltenheitswert. 5°C, lecker Gegenwind, aber immerhin ist auch der zweite Laufradsatz eingebremst.
Anhang anzeigen 1395986
Es ist halt ein Rahmen für Schrumpfgermanen und Sitzriesen; die Proportionen werden nie so gut sein, wie bei einem ≥ 58 Rahmen.die Reifen tun viel Gutes für die Optik. Hoffentlich bleiben die so schön hell, wenn du viel bei Regen fährst.
So sehen meine Schwalbe one nach ein paar Monaten ohne Pflege aus. Das Rad wird allerdings nur bei Nässe bewegt. Die oben am Aria sind die gleichen Reifen, ungefähr gleichalt, aber nur im trockenen gefahren. Die UV-Strahlung ist seit ca. 1,5 Jahren hier in OWL praktisch nicht vorhanden.Es ist halt ein Rahmen für Schrumpfgermanen und Sitzriesen; die Proportionen werden nie so gut sein, wie bei einem ≥ 58 Rahmen.
Ich glaube die Reifenflanken werden schon alleine von der UV-Strahlung etwas dunkler. Aber seis drum. Ich habe aber gestaunt, wie gut die Getaway auf Asphalt rollen! Das Mittelprofil macht einen guten Job.