FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wenn die grossen Pässe anstehen werde ich sie schon 2020 montieren.
Was sagst du zu der Schaltung, wird ja hier gern etwas kontrovers diskutiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die grossen Pässe anstehen werde ich sie schon 2020 montieren.
funktionieren wird die wohl ziemlich gut, sonst würden die Profis die nicht fahren. Über die Optik lässt sich nur sagen, dass man sie, wenn man auf dem Rad sitzt glücklicherweise nicht sehen muss.Was sagst du zu der Schaltung, wird ja hier gern etwas kontrovers diskutiert?
Ich finde die richtig gut, habe ab bisher aber nur den normalbetrieb genutzt. Bin gespannt wie sich dieWas sagst du zu der Schaltung, wird ja hier gern etwas kontrovers diskutiert?
Der G one bite ist ganz gut, auch bei Matsch, solange es nicht extrem wird, aber dem gehe ich eh aus dem Weg. Natürlich ist er auf der Straße oder trockenen Waldwegen dann nicht mehr so schnell. Einen Tod stirbste immer.Am Montag hatte ich endlich wieder einmal Zeit um privat aufs Velo zu steigen. Da meine Freundin direkt an einem grösseren Wald wohnt und das Wetter eher scheisse war, entschied ich mich dafür, ein wenig im Dreck wühlen zu gehen.
Also schnell die Schutzbleche abgenommen, ein wenig Luft aus den Reifen gelassen und los gehts.Anhang anzeigen 728068Anhang anzeigen 728069
Ich merkte schnell, dass die Schwalbe G-One Allround doch eher für trockenes Gelände geeignet sind. Aber sie hielten sich trotzdem ganz gut und vorallem mich auf der Spur. Den Frontrack hab ich eigentlich beim Fahren gar nicht gespürt oder aber ich bin ihn mir schon so gewohnt, dass er mir nicht mehr auffällt.
Jedenfalls gefällt mir das CrossCheck auch nach einem Jahr in meinem Besitz immer wieder ein bisschen mehr.
Wird sicherlich nicht die letzte Wildsautour sein in diesem Winter.
Der G one bite ist ganz gut, auch bei Matsch, solange es nicht extrem wird, aber dem gehe ich eh aus dem Weg. Natürlich ist er auf der Straße oder trockenen Waldwegen dann nicht mehr so schnell. Einen Tod stirbste immer.
Währe eine Möglichkeit für den nächsten Reifen. Wobei ich schon mehr auf Asphalt fahre. Und da schätze ich den G-One Allround doch sehr, da ich mit dem auf unseren schäbigen Strassen doch einen gewissen Komfort habe, was besonders mein Handgelenk freutDer G one bite ist ganz gut, auch bei Matsch, solange es nicht extrem wird, aber dem gehe ich eh aus dem Weg. Natürlich ist er auf der Straße oder trockenen Waldwegen dann nicht mehr so schnell. Einen Tod stirbste immer.
Hab ich nicht gelesen. Jetzt ist die Frage, ob der allround so schlecht rollt, oder der bite so gut.Granfondo hat doch erst vor kurzem getestet, dass der Bite quasi genauso gut rollt wieder Allround, oder?
Hab ich nicht gelesen. Jetzt ist die Frage, ob der allround so schlecht rollt, oder der bite so gut.
Ich bin meinen diesen Herbst leider noch gar nicht gefahren und im letzten Winter nur ein paar Mal. Da ist der Kontakt mit Straßen fast auf das überqueren selbiger beschränkt, daher kann ich nichts dazu sagen. Im Gelände finde ich, dass sie besser rollen als die eigentlichen Crossreifen der gleichen Firma.Zweiteres wäre meine Einschätzung...
bin den bite im Sommer mal 20 min an einem Testrad Probe gefahren, und fand den schon recht überzeugend. Spürbar Mehr Grip auf losem Untergrund, auf Asphalt, abgesehen von der Geräuschkulisse, tatsächlich kaum merklicher Unterschied - zumindest für mich. War aber auch im Stadtverkehr und nur eine kurze Zeit, von daher ?
Ich bin meinen diesen Herbst leider noch gar nicht gefahren und im letzten Winter nur ein paar Mal. Da ist der Kontakt mit Straßen fast auf das überqueren selbiger beschränkt, daher kann ich nichts dazu sagen. Im Gelände finde ich, dass sie besser rollen als die eigentlichen Crossreifen der gleichen Firma.
auch beim X one gibts ja abstufungen. Ich habe da den Allround gefahren, den bite würde ich tatsächlich nur in extremem Gelände bewegen.Jau hab ich mitbekommen... schöne Scheiße das :-/
Ich drück jedenfalls mit den anderen die Daumen, dass es bald wieder auf die Straße geht! ;-)
Die X-One find ich im nassen Matsch schon ziemlich gut. Der nächste Reifen wird dann mal der G-One Bite zum testen in selbiger Umgebung.
Edit: Aber ja, die Stollen sind für nicht-matschiges Gelände etwas überdimensioniert.
Katalogfotos! Klasse
Was hat denn der Kollege für "Schlappen" anUnterwegs mit dem Rad eines guten Freundes. Von seinem Angebot, das Rad ungereinigt zurückzugeben, habe ich dann doch kein Gebrauch gemacht ...
Anhang anzeigen 728268
Anhang anzeigen 728269