Bastlwastl
Bierliebhaber!
Heute Mtb-Runde
Und wieder Störche gesehen und fotografiert
Und wieder Störche gesehen und fotografiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, erkennt man sofort. Ein Landei würde im Wald eine orangene Weste tragen (wenn überhaupt). Grün ist dort eher eine Tarnfarbe, da laueren die Jäger (mit dem besagten Lada) drauf.P.S. Anhand dieser Fotos kann man doch eindeutig erkennen, dass ich in einer Großstadt lebe, oder?!![]()
Wildschweine jage ich nicht (viel zu umständlich).Ja, erkennt man sofort. Ein Landei würde im Wald eine orangene Weste tragen (wenn überhaupt). Grün ist dort eher eine Tarnfarbe, da laueren die Jäger (mit dem besagten Lada) drauf.
(aber vielleicht bist du auch selber Jäger. Passt ein Wildschein aufs Lastenrad?)
Bei unserem Bauernladen zum Beispiel auch Wildschwein.Wildschweine jage ich nicht (viel zu umständlich).
Im Bioladen gibt es alles (fertig verarbeitet) käuflich zu erwerben, was ich zum Essen benötige.![]()
Zur Wildschweinjagd muss man in B doch nicht in den Wald, das kann man auch in der Innenstadt erledigen.Ja, erkennt man sofort. Ein Landei würde im Wald eine orangene Weste tragen (wenn überhaupt). Grün ist dort eher eine Tarnfarbe, da laueren die Jäger (mit dem besagten Lada) drauf.
(aber vielleicht bist du auch selber Jäger. Passt ein Wildschein aufs Lastenrad?)
Als mein bester Kumpel noch in Spandau wohnte, kamen die Kameraden gerne mal ins Haus um ihre Vorzüge zu präsentieren!Zur Wildschweinjagd muss man in B doch nicht in den Wald, das kann man auch in der Innenstadt erledigen.
Bist du in Trauer?
Extra für dich hab ich grade mal ein paar Bilder farbig ausgemalt:Bist du in Trauer?
...und was für schöne Farben und Bilder, danke dir!Extra für dich hab ich grade mal ein paar Bilder farbig ausgemalt:
Anhang anzeigen 1583016Anhang anzeigen 1583017Anhang anzeigen 1583018Anhang anzeigen 1583019Anhang anzeigen 1583020Anhang anzeigen 1583021Anhang anzeigen 1583022
Ich war von den Brüsten schockiert, dass ich ganz vergaß mich näher zu informieren!Wie heißt denn das Meisterwerk und vom wem?
Anhang anzeigen 1583063