Wir sind gerade in Westkapelle (NL) im Kurzurlaub. Da gibt es mit QR Codes einen "Weg" dieser Frau mit diversen Stationen zum nachlaufen.


https://www.tooropinwestkapelle.nl/de-wandelroute/voetspoor-charley-toorop-2/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind gerade in Westkapelle (NL) im Kurzurlaub. Da gibt es mit QR Codes einen "Weg" dieser Frau mit diversen Stationen zum nachlaufen.
ich warte nur noch auf die tosa klauseFreitagsvormittagsspaziergangbeischönstemwetter.
Heute St.Johann, die Altstadt von Saarbrooklyn.
Anhang anzeigen 1585512Anhang anzeigen 1585513Anhang anzeigen 1585514Anhang anzeigen 1585515Anhang anzeigen 1585516Anhang anzeigen 1585517Anhang anzeigen 1585518Anhang anzeigen 1585519Anhang anzeigen 1585520Anhang anzeigen 1585521
Die ja zum Glück nicht mehr existiert.ich warte nur noch auf die tosa klause
Auch wenn Kirchen zu fragwürdigen Organisationen gehören, sollte man doch die Kunst und Architektur dieser Gebäude würdigen.Ist es und auf jeden Fall schöner als Kirchen von innen...![]()
Wow, wunderschön! Wirklich einzigartig.
Ich sehe da nur Protz, Prunk, Pomp und Blenderei. Ob die Baumeister, Handwerker oder Künstler ordentlich entlohnt wurden darf man bezweifeln. Den Menschen wurde damals meistens Leistung und Geld dafür abgepresst, heute darf der Steuerzahler zum Erhalt dieser "Gotteshäuser" beitragen. Hat sich irgendwie nix geändert die letzten 1500 Jahre. Ich bin für kontrollierten Verfall solcher Kunstwerke, Ruinen sind auch schön!Auch wenn Kirchen zu fragwürdigen Organisationen gehören, sollte man doch die Kunst und Architektur dieser Gebäude würdigen.
Bin früher ab und zu mal durch Jestetten gefahren mit dem Rad, wusste aber nicht, das dort eine Bahn war.Heute war ich in Neuhausen am Rheinfall wegen einem Termin und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, eine längst überfällige Stätte zu besuchen. Bin von Neuhausen nach Jestetten zur alten Rennbahn, die wieder ausgegraben wurde und diesen Mai 100 wird.
Anhang anzeigen 1585763
Anhang anzeigen 1585755Anhang anzeigen 1585756Anhang anzeigen 1585757
irgendwann kam mal jemand auf die Idee, ne Treppe vor die Kurve zu setzen
Anhang anzeigen 1585758
Anhang anzeigen 1585759
danach bin ich dann weiter nach Winterthur. Muss sagen kenn die Gegend noch zu wenig, aber hat definitv schöne Strassen und wenig Verkehr.
Anhang anzeigen 1585760
Anhang anzeigen 1585761Anhang anzeigen 1585762
Was ist denn das für ein schönes grünes Gefährt? Gibt's da irgendwo mehr von zu sehen?
Ach Conni,Ich sehe da nur Protz, Prunk, Pomp und Blenderei. Ob die Baumeister, Handwerker oder Künstler ordentlich entlohnt wurden darf man bezweifeln. Den Menschen wurde damals meistens Leistung und Geld dafür abgepresst, heute darf der Steuerzahler zum Erhalt dieser "Gotteshäuser" beitragen. Hat sich irgendwie nix geändert die letzten 1500 Jahre. Ich bin für kontrollierten Verfall solcher Kunstwerke, Ruinen sind auch schön!
Das ist mein Mason Bokeh mit GRX, Beast Componentes Cockpit und Sattelstütze, ingrid Kurbel und ein Stayer Laufradsatz mit Tune Naben. Habe noch einen zweiten Satz fürs gröbere. Wirklich happy mit dem Bokeh.Was ist denn das für ein schönes grünes Gefährt? Gibt's da irgendwo mehr von zu sehen?
Ja, ich habe mal von der Bahn gehört, da sie von einer Klasse in den 00er Jahren ausgebudelt wurde. Sie wurde sich dann aber wieder selber überlassen und jetzt hat sich ein Rentner wieder der Aufgabe angenommen, um sie fürs 100 Jährige freizulegen.Bin früher ab und zu mal durch Jestetten gefahren mit dem Rad, wusste aber nicht, das dort eine Bahn war.
Und die Bahn in Singen ist ja mittlerweile auch nicht mehr so sehr von Bedeutung.
Obwohl ich ja seit 15Jahren gerade mal 10 Km von der Singener Bahn entfernt wohne, war ich noch nie dort.
Echt ein schickes Rad, mit schönen Teilen aufgebaut.Das ist mein Mason Bokeh
Danke! Bin sehr zufrieden mit dem Velo und Aufbau! Hat mich schon an vielen Tagen und Ausfahrten begleitet und funktioniert bestens!Echt ein schickes Rad, mit schönen Teilen aufgebaut.
Ehrlich gesagt, finde ich persönlich die Landschaft und das Gebäude im Hintergrund spannender.Das ist mein Mason Bokeh mit GRX, Beast Componentes Cockpit und Sattelstütze, ingrid Kurbel und ein Stayer Laufradsatz mit Tune Naben. Habe noch einen zweiten Satz fürs gröbere. Wirklich happy mit dem Bokeh.
Anhang anzeigen 1585867Anhang anzeigen 1585866
Die Villa im Hintergrund ist für deine Sammlung?Danke! Bin sehr zufrieden mit dem Velo und Aufbau! Hat mich schon an vielen Tagen und Ausfahrten begleitet und funktioniert bestens!
ja, wenn du mir das passende Kleingeld sendestDie Villa im Hintergrund ist für deine Sammlung?
Um diese schöne Landschaft zu geniessen hilft mir das Gefährt sehr! Ich fahre sehr gerne und viel auf alten Stahlrennern, aber das Mason ist definitiv eine Bereicherung um an Ecken zu kommen, an denen ich sonst glaubs nie hinfahren würde.Ehrlich gesagt, finde ich persönlich die Landschaft und das Gebäude im Hintergrund spannender.![]()