Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So neu ist es jetzt auch nicht mehr. Ist ein Cannondale Jekyll 600 aus 2001. Konnte ich vor kurzem in fast unbenutztem Zustand an Land ziehen.Jepp. Ist mir neu.
Eigentlich ist das Teil recht Benutzerfreundlich konstruiert. Sieht auf den ersten Blick komplexer aus, als es tats. ist.Junge, Junge, die haben echt einen gebastelt. Gut, dass ich da nix warten muss
Da setzt du die Latte aber hoch. Mal sehen, vielleicht ja gegen Ende der Woche? Wobei ich bestimmt 100hm mehr hatte. Bist du nicht aus Potsdam? Da sind doch 185 km auf unter 30 km schon sportlich. Wo bekommst du die zusammen?
Sone kleine gefederte Wildsau (eher n Frischling für mein Format) fehlt mir auch noch in der Sammlung . Richtig prallSo neu ist es jetzt auch nicht mehr. Ist ein Cannondale Jekyll 600 aus 2001. Konnte ich vor kurzem in fast unbenutztem Zustand an Land ziehen.
Anhang anzeigen 760284Anhang anzeigen 760285Anhang anzeigen 760286Anhang anzeigen 760287Anhang anzeigen 760288
Ja, das Teil macht richtig Laune!Sone kleine gefederte Wildsau (eher n Frischling für mein Format) fehlt mir auch noch in der Sammlung . Richtig prall
Hast du die hm-Korrektur an? Mein Garmin Edge 25 hat keine barometrische hm Messnung und misst daher recht ungenau. Bei der Korrektur kommen meist 10-20% dazu. Damit liege ich immernoch unter den Werten, die Kollegen bei der identischen Tour erzielen.Dabei würde ich denken, dass die Korrektur alle Werte angleichen müsste.Potsdam, genau. Katharinenholz, Golm-Bornim, Fahrland-Potsdam spenden die HM. Aber ob das Strava so zuverlässig metergenau aufzeichnet, bezweifle ich auch
Die Pedale sind Mist - ich habe da auch 2 oder 3 Paar vonEinfach mal eine Runde durch den Wald...
Anhang anzeigen 760693
mit neuen Schluffen und erstmalig tubeless.
Und, wie isses ? Ich war kurz davor auf Empfehlung auf tubeless umzusteigen, habe dann hier ein bisschen drüber gelesen und bin nun gleichzeitig dafür und dagegen :/.Einfach mal eine Runde durch den Wald...
Anhang anzeigen 760693
mit neuen Schluffen und erstmalig tubeless.
Sind das nich die PD-EH500? Was findstn blöd an denen?Die Pedale sind Mist - ich habe da auch 2 oder 3 Paar von
Die scheinen echt beliebt zu sein. Habe auch drei Paar. Leider produziert Shimano die wohl nicht mehr.Die Pedale sind Mist - ich habe da auch 2 oder 3 Paar von
Ich finde die Plattformseite ziemlich schmal und rutschig.Und, wie isses ? Ich war kurz davor auf Empfehlung auf tubeless umzusteigen, habe dann hier ein bisschen drüber gelesen und bin nun gleichzeitig dafür und dagegen :/.
Sind das nich die PD-EH500? Was findstn blöd an denen?
Gibt doch diese Madenschrauben dazu? Damit bieten die guten Halt. War für mich Kaufargument, da ich die annem Rad habe, mit dem ich auch meinen Hund übern Acker jage.Ich finde die Plattformseite ziemlich schmal und rutschig.
Das sind die Vorgänger PD-A530Und, wie isses ? Ich war kurz davor auf Empfehlung auf tubeless umzusteigen, habe dann hier ein bisschen drüber gelesen und bin nun gleichzeitig dafür und dagegen :/.
Sind das nich die PD-EH500? Was findstn blöd an denen?
Das müssen andere sein?!Gibt doch diese Madenschrauben dazu?