Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duisburger ZooHeute habe ich die Feierabendrunde ein bischen verlängert.
Die wiedergefundene Garmin Halterung ? habe ich im Büro während der Mittagspause montiert.
Na, wo steht diese Brücke? Da dürften schon viele hier drunter durchgefahren sein.
Anhang anzeigen 763148Anhang anzeigen 763149Anhang anzeigen 763150
Wo steht die Brücke denn jetzt? Kaum ist man mal 30 Jahre weg, bringen die in Duisburg alles durcheinander.Nö...
früher wäre die Antwort richtig gewesen.![]()
Wenigstens ist die Brücke in Neudorf geblieben. Muss unbedingt mal wieder in meine erste Heimat, Kindheitserinnerungen auffrischen.Die Brücke ist schon vor mehr als 20 Jahren (1997) umgezogen. Das Gebäude im Hintergrund ist die Uni Duisburg. Der Zoo hat eine breite, begrünte Brücke bekommen. Die alte, gelbe Brücke war zu schmal für den Personenandrang im Zoo. Auch passte die Konstruktion nicht mehr für den
2x 3-spurigen Ausbau der A3. Die aktuelle Brücke wurde mit Pylon anders konstruiert.
Schau mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Expo-Brücke
mach doch mal die Schläuche raus, dann hast du auch keine Schleicher mehr. Die LR geben das doch her, oder? Die Vittorias gibts ja auch als TLR.Ich hoffe, ich kann bald mal ohne Winterklamotten fahren. Und zum Schluss hatte ich zum Glück nur einen Schleicher und kann noch knapp nach Hause.
Anhang anzeigen 763885Anhang anzeigen 763886Anhang anzeigen 763887Anhang anzeigen 763888Anhang anzeigen 763889Anhang anzeigen 763890Anhang anzeigen 763891Anhang anzeigen 763892Anhang anzeigen 763893
man sieht es ganz klar am radPuh, irgendwie bin ich altmodisch. Vielleicht mal mit Conti 5000 TL ausprobieren
Wo, wenn nicht an dem Rad? Trau dich, ich habs vor 4 Jahren gemacht, fahre seit dem ohne Schlauch, Hebel und Pumpe durch die Gegend und hatte noch keinen Platten. Und es fährt sich noch geiler. Die Vittorias TLR hab ich letzten Winter gekauft, leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, die zu montieren. Ich hoffe, dieses Jahr dann.Puh, irgendwie bin ich altmodisch. Vielleicht mal mit Conti 5000 TL ausprobieren
Ich weiß nicht wie oft ich es jetzt schon gesagt hab, aber ich bin immer wieder neidisch wenn ich die Bilder seheIch hoffe, ich kann bald mal ohne Winterklamotten fahren. Und zum Schluss hatte ich zum Glück nur einen Schleicher und kann noch knapp nach Hause.
Anhang anzeigen 763885Anhang anzeigen 763886Anhang anzeigen 763887Anhang anzeigen 763888Anhang anzeigen 763889Anhang anzeigen 763890Anhang anzeigen 763891Anhang anzeigen 763892Anhang anzeigen 763893
Ich bin als Schüler von Köln aus über der Wochenende nach Südfrankreich gefahren um Party zu machen. Wir standen dann auf dem Hinweg in Buochs auf der Autobahn im Stau und ich habe mich sofort in den Vierwaldstätter See verliebt und mir war klar, dass ich dort leben will. Hat dann noch bis Oktober 1996 gedauert, bis ich meine Aufenthaltsbewilligung hatte.Ich weiß nicht wie oft ich es jetzt schon gesagt hab, aber ich bin immer wieder neidisch wenn ich die Bilder seheNachdem ich vor zwei Jahren sowohl auf dem Hin- wie auch dem Rückweg in Buochs auf dem Campingplatz Halt gemacht habe, hats mir die Gegend irgendwie angetan.
Noch etwas Gewicht reduziert. Eher zufällig, da Platt und der alte Sattel ist mir nicht rutschig genug. Leider komme ich gerade nicht an einen SLR Tekno oder C596824 gr. mit Pedalen, zwei Flaschenhaltern und der Topeak inkl. Halter.
Die Gruppe funktioniert unaufällig und markellos. Kann ich nur empfehlen![]()