Bastlwastl
Bierliebhaber!
Warum habt ihr geteerte Autobahnen im Wald?Schönes Licht heute im Wald. Da musste ich einfach mal kurz anhalten.
Anhang anzeigen 787932
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum habt ihr geteerte Autobahnen im Wald?Schönes Licht heute im Wald. Da musste ich einfach mal kurz anhalten.
Anhang anzeigen 787932
Weil die Stadt Bielefeld Modellstadt ist und möchte, dass alle Bewohner überallhin mit dem Rennrad fahren können. Für den motorisierten Verkehr sind solche Straßen natürlich gesperrt. Die Hauptrouten sind ein wenig breiter.Warum habt ihr geteerte Autobahnen im Wald?
Irgendwie sieht das so aus, als sei die Lenkerklemmung ungleichmäßig...Heute morgen mit dem Orbea ein tolle Runde durch den Hegau. 73Km. Bier verdient.
Anhang anzeigen 787662
Anhang anzeigen 787663
Eigentlich nicht, werde es aber mal nachmessen mit dem Meßschieber.....Irgendwie sieht das so aus, als sei die Lenkerklemmung ungleichmäßig...
Nachgemessen, die Differenz war 0,15mm, bisschen korrigiert, jetzt noch 0,05mm....Irgendwie sieht das so aus, als sei die Lenkerklemmung ungleichmäßig...
Heute morgen mit dem Orbea ein tolle Runde durch den Hegau. 73Km. Bier verdient.
Anhang anzeigen 787662
Anhang anzeigen 787663
gratuliere! Wenn der Bluterguss dein einziges Problem ist, hast du ja kein echtes. Der ist ratzfatz weg.Erste ReHa Runde nach der Hüft OP.
Anhang anzeigen 789886
15 km reichen erstmal.
Bluterguss im Gluteus Maximus tut noch etwas weh...
Ansonsten eine Wohltat, sich wieder an der frischen Luft bewegen zu können, wenn auch nur ein klein Wenig.
Anhang anzeigen 789887
Und zum Abschluss im Silbersee baden.
Ich vermisse den Rhonegletscher, oder ist der weg?