Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Kaum sitzt man mal ausnahmsweise auf dem Kies-Rad statt auf dem RR, prompt entdeckt man traumhafte Flecken gleich ein paar hundert Meter hintern Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Wind ist so ein dünnes Stahlrad mit flachen Felgen und 3 kg mehr auf den Rippen gar nicht schlecht, oder?Noch eine Runde um die Rigi. Die letzten 20 Km am See waren sehr stürmisch und man musste gut aufpassen nicht umgeweht zu werden
Anhang anzeigen 785439Anhang anzeigen 785440Anhang anzeigen 785441Anhang anzeigen 785442Anhang anzeigen 785443Anhang anzeigen 785444Anhang anzeigen 785445Anhang anzeigen 785446Anhang anzeigen 785447Anhang anzeigen 785448
Heute bin ich bei bestem Frühsommerwetter eine 55 km Runde gefahren und hab dabei einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. 26,8 km/h. Die letzten 2 km haben mich leider die 27 gekostet, der fiese kleine Stich zur Sparrenburg und dann in den kleinen Straßen danach noch ein PKW, der in der Tempo 30 Zone brav 20 fuhr.
In Steinhagen, beim besten Eisdealer OWLs traf ich meine Familie auf eine Kugel. Da musste ich gleich als Fotomodell herhalten.
Das rechte Knie hab ich Euch mal erspart...
Anhang anzeigen 784817
Ziemlich geau das hab ich Weihnachten gewogen, 84,6. 8,5 kg davon bin ich inzwischen los geworden. Bis Ende Mai werden es noch 10.Ich bin nicht sicher ob das bei meiner körperlich Angriffsfläche etwas ausmachen würde?. Obwohl, ich bin so leicht wie vor 6 Jahren.
Anhang anzeigen 785604
Respekt.Ziemlich geau das hab ich Weihnachten gewogen, 84,6. 8,5 kg davon bin ich inzwischen los geworden. Bis Ende Mai werden es noch 10.
Das musste aber auch, ich bin dann ja immernoch 10 kg von früher entfernt...Respekt.
Tja... Müssen müsste ich auch. Aber das heißt ja erstmal noch nixDas musste aber auch, ich bin dann ja immernoch 10 kg von früher entfernt...