Branden Madox
Bogenmann
Ich auf jeden Fall, an der Hinterradbremse sieht die Zughülle auch nicht 100% aus.Gibst du mir recht, dass das nicht richtig aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auf jeden Fall, an der Hinterradbremse sieht die Zughülle auch nicht 100% aus.Gibst du mir recht, dass das nicht richtig aussieht?
Selbstverständlich.Gibst du mir recht, dass das nicht richtig aussieht?
Ich habe noch ein Red Bull, ein 2Danger und ein Langenberg.Wie?!
Du besitzt auch Räder, welche nicht von Bianchi sind?
Wusste ich bislang nicht.
Manch einer hat vielleicht "Angst" vor der fummeligen Arbeit eine Hülle komplett durchzufädeln. So sieht es allerdings wirklich besch***en aus. Hatte auch mal so einen Rahmen, der eigentlich dafür vorgesehen war, die Bremszughülle komplett durchzuziehen, allerdings waren die Öffnungen so auf "Pass" bemaßt, dass es extrem schwierig war.Selbstverständlich.
Schön, dass mal jemand zugibt, ein 2Danger zu haben.Ich habe noch ein Red Bull, ein 2Danger und ein Langenberg.
Ist mir zu gefährlichSchön, dass mal jemand zugibt, ein 2Danger zu haben.![]()
Ist jetzt ja nicht so schlecht, das Urlaubsrad meiner Frau ist auch ein 2Danger Rahmen.Schön, dass mal jemand zugibt, ein 2Danger zu haben.![]()
Ich bin ein paar Jahre lang ein 2Danger MTB als Möhre zur Arbeit gefahren. Die Amis haben sich über den Namen schlapp gelacht. Noch mehr gelacht haben sie allerdings über die Radmarke "Heavy Tools"...Schön, dass mal jemand zugibt, ein 2Danger zu haben.![]()
Allerdings sind die Gesamtkm der letzten 10 Jahre wohl 2stellig. War mal ein Ersatzrad für Cross. Könnte eigentlich auch weg. Steht in der Rolle eingespannt.Schön, dass mal jemand zugibt, ein 2Danger zu haben.![]()
Für mich sehen die Tiere aus wie Ziegen.Heute das erste Mal in diesem Monat auf der Arbeit gewesen. Auf dem Rückweg irritierte mich etwas, als der Blick in Steinhagen so übers Feld schweifte.Anhang anzeigen 1587274
Mehr gab die 30fache Vergrößerung des Handys nicht her. Auf in echt war die Entfernung etwas zu groß, um klar zu sehen. Kein Zaun zu sehen, aber das kann doch kein Wildtier sein? Noch mal von der anderen Seite ran, aber da stand die Sonne doofAnhang anzeigen 1587275
Ein Kumpel aus Steinhagen löste das auf, das sind zwei berühmte zweifarbige Rehe, die dort oft gesehen werden. So ganz ohne natürlich Fressfeinde können die natürlich gut überleben.
Dann noch mal ein Foto in der Sonne vom Rad, die soll ja erstmal nicht mehr scheinen in den kommenden Tagen.
Anhang anzeigen 1587276Anhang anzeigen 1587277
Das wären aber sehr große Ziegen gewesen.Für mich sehen die Tiere aus wie Ziegen.
In dem Fall Rehe mit einer seltsamen Fellzeichnung.Das wären aber sehr große Ziegen gewesen.
Deutsche Edelzieg Stockmaß 80 CmDas wären aber sehr große Ziegen gewesen.
Rehe? Müsste doch die Kante von dem Artikel sein (kann ich leider nicht lesen)Heute das erste Mal in diesem Monat auf der Arbeit gewesen. Auf dem Rückweg irritierte mich etwas, als der Blick in Steinhagen so übers Feld schweifte.Anhang anzeigen 1587274
Mehr gab die 30fache Vergrößerung des Handys nicht her. Auf in echt war die Entfernung etwas zu groß, um klar zu sehen. Kein Zaun zu sehen, aber das kann doch kein Wildtier sein? Noch mal von der anderen Seite ran, aber da stand die Sonne doofAnhang anzeigen 1587275
Ein Kumpel aus Steinhagen löste das auf, das sind zwei berühmte zweifarbige Rehe, die dort oft gesehen werden. So ganz ohne natürlich Fressfeinde können die natürlich gut überleben.
Dann noch mal ein Foto in der Sonne vom Rad, die soll ja erstmal nicht mehr scheinen in den kommenden Tagen.
Anhang anzeigen 1587276Anhang anzeigen 1587277