DaleCannon
Cycle Collector
Mit dem Klassikerersatz unterwegs sein!?Arm und reich will keiner, Sozialismus will auch keiner...
Was wäre die Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Klassikerersatz unterwegs sein!?Arm und reich will keiner, Sozialismus will auch keiner...
Was wäre die Lösung?
Das Rad ist doch der lackierte Frühling, oder sehe ich das falsch?Auf dem Weg ins Wochenende noch einmal den braun-weißen Rehbock, diesmal ohne seine Schwester/Tochter, dafür mit zwei "normalen" Ricken gesichtet. Anhang anzeigen 1589159Das Rad sehnt sich nach Frühling. Dauert aber wohl noch...Anhang anzeigen 1589160
Andreas,Da ich gestern keinen Meter geradelt bin, gab es heute mit dem Omnium (bei schönstem Wetter) ein kleine Runde durch die Stadt (ca. 30 km).
Anhang anzeigen 1590226
Anhang anzeigen 1590228
Anhang anzeigen 1590229
Anhang anzeigen 1590230
Anhang anzeigen 1590231
Anhang anzeigen 1590233
Anhang anzeigen 1590235
Anhang anzeigen 1590237
Anhang anzeigen 1590238
Anhang anzeigen 1590239
Warum?Andreas,
Hast du deine schönen Räder alle verkauft?
![]()
Weil du immer das Omnium zeigst....Warum?
Sollte ich?
Es ist für mich eben noch keine Rennradzeit (sprich, mit kurzen Hosen Rad zu fahren).Weil du immer das Omnium zeigst....
![]()
Ich hatte bei Omnium auch was schöneres erwartet. Ein Bahnrad!Andreas,
Hast du deine schönen Räder alle verkauft?
![]()
Ja, läge nahe.Ich hatte bei Omnium auch was schöneres erwartet. Ein Bahnrad!
Rennradzeit ist doch immer! Es gibt da extra lange Hosen zum Radfahren, und Jacken und Handschuhe usw.Es ist für mich eben noch keine Rennradzeit (sprich, mit kurzen Hosen Rad zu fahren).
Trotz strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, waren es in Berlin heute Nachmittag nur +9°C.
Ich sah vereinzelt Verrückte mit kurzen Hosen, aber für mich ist das erst was ab +15 bis +18°C.
Ich weiß, aber nicht für mich.Rennradzeit ist doch immer! Es gibt da extra lange Hosen zum Radfahren, und Jacken und Handschuhe usw.![]()
Das oben gezeigte Rad ist ja auch kein "normales"....also für mich nicht....Ich weiß, aber nicht für mich.
Viele hier fahren vermutlich im Winter nur mit dem Rennrad, weil sie kein "normales" Rad besitzen.![]()
Lass mich raten:Das oben gezeigte Rad ist ja auch kein "normales"....also für mich nicht....
![]()