artischmarti
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Recht habt ihr definitiv wegen den Schutzblechen, fahre ja nicht allein und hier hat sich das eh eingeregnet.
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Ketzerische Antwort: Solange kein Schnee und Eis liegt, Reifen wie sonst auch. Mit Conti 4k/5k habe ich im Winter keine signifikant höhere Pannenquote als im Sommer. Früher fuhr ich im Winter Conti GP, weil ich die für robuster hielt, sie sind bei Nässe aber zu schlecht, weil gerne plötzlich wegschmierend.die Frage ist, was da die bessere Alternative im Winter ist, wenn das System nicht mehr als 25-28mm zulässt?
Mit anderen Shimano-Belägen geht das auch. Beim äußerst nassen Herbst-Wuppertaler 2017 hatte ich hinten Bremsschuh auf Felge, die frisch montierten Beläge waren weg. Das blieb dann auch meine einzige Fahrt mit Shimano-Klötzen.keine 400km und die Dinger waren komplett runterradiert.
Ein paar Änderungen wird es geben, besonders im nördlichen Bereich. Der aktuelle Planungsstand sieht so aus: LinkIst die Strecke am 23. gleich zu 2019?Oder gibt es einen aktuellen GPS Track?
die Conti4Seasons wurden am Samstag viel in Frage gestellt, meine haben gehalten, doch in den vergangenen 7 Wochen hatte ich nach dem Aufziehen schon 3 Platten, daher bin ich mit den auch nicht sonderlich zufrieden.