Ernsthaft?!?Wahrscheinlich ist der Sattel schon 200 € wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft?!?Wahrscheinlich ist der Sattel schon 200 € wert.
Man muß ihn ja nicht fahren aber für eine Sattelsammlung finde ich ihn echt schön.Ich will so einen Sattel z.B. nicht haben...
Aber es gibt ja immer Liebhaber
Sind da denn wirklich „nur“ der Hinterbau und die Gabel aus Edelstahl? Ich wäre davon ausgegangen, dass das komplette Rad aus P&P ist.Kleines Marschall zum fairen Preis:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-marshall/2783466729-217-1093
Wird kpl P&P sein, vermutlich weil Hinterbau und Gabel in Natur belassen wurde, denkt der VK das vielleicht, ich werde es morgen erfahren.Sind da denn wirklich „nur“ der Hinterbau und die Gabel aus Edelstahl? Ich wäre davon ausgegangen, dass das komplette Rad aus P&P ist.
OS Naben glaube ich nicht, sind ja Sachs Ergos 8-fach, ich denke da werden Sachs Naben verbaut sein, mit einem Aris 8-Fach Schraubkranz, was man auf den Bildern erkennt.Kommen wir zum Rad. Ich find dieses Marshall Blau sehr schön. Also zuschlagen. Und sag mal, was das für ein Laufradsatz ist. Campa OS Naben wären ja auch nicht schlecht
Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein 8-fach Kassettensystem handelt.OS Naben glaube ich nicht, sind ja Sachs Ergos 8-fach, ich denke da werden Sachs Naben verbaut sein, mit einem Aris 8-Fach Schraubkranz, was man auf den Bildern erkennt.
Könnte sein, zumindest sprechen die Ssp für die letzte Generation New Success mit Kassette.Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein 8-fach Kassettensystem handelt.
Frag mich aber bitte nicht welches (denn das ist nicht mein Fachgebiet).
glaub ich nicht wirklichDie alles entscheidende Frage die sich mir noch stellt, ist das Rad nicht zu gut für die Gurkenwerkstatt, und dem Gurken Mechaniker , hier stehen ja nur so Mittelklasse Räder mit Columbus Cromor Rahmen von Herkelmann, und andere unbedeutende Rahmenbauer aus Do und Umgebung rum, teilweise mit Dellen im OR, oder schlecht gewickelte Lenkerbänder, das ist jetzt die Frage, nicht das sich das schöne Marschall unwohl fühlt, zwischen den Gurken .
Das Rad ist doch für dich mit 55cm etwas klein, wobei es für mich etwas nach 57 C-T aussieht, und dann werde ich es nicht nehmen, steht ja bei dir quasi vor der Tür Thorstenglaub ich nicht wirklich
Wenn ja, sag Bescheid, Chris, dann nehme ich dir den Marschall ab
bei einem 57er könnte ich echt schwach werden ...Das Rad ist doch für dich mit 55cm etwas klein, wobei es für mich etwas nach 57 C-T aussieht, und dann werde ich es nicht nehmen, steht ja bei dir quasi vor der Tür Thorsten