• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

Anzeige

Re: Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee
Weiß ich nicht. Aber so etwas ist selten und gesucht. Da kommt man ja schnell auf solche Summen. Eine Original Rickert Wasserpulle (aus der man ja auch besser nicht trinken sollte) kostet ja auch richtig Geld.

Diese Pantani Sättel sahen auch aus wie aus 'nem Comic aber beim Marschall sind nur Schriftzüge und sein Emblem.
Den Sattel würde ich sofort nehmen...

Rutscht ihr auf dem Sattel hin und her beim Pedalieren, wenn ich ruhig auf dem Sattel sitze, kann ich mir das nicht vorstellen, das da was mit der Hose passiert, vielleicht bei einer Jeans, aber eine Radsporthose sollte das abkönnen.

Kommen wir zum Rad. Ich find dieses Marshall Blau sehr schön. Also zuschlagen. Und sag mal, was das für ein Laufradsatz ist. Campa OS Naben wären ja auch nicht schlecht

Sind da denn wirklich „nur“ der Hinterbau und die Gabel aus Edelstahl? Ich wäre davon ausgegangen, dass das komplette Rad aus P&P ist.
Wird kpl P&P sein, vermutlich weil Hinterbau und Gabel in Natur belassen wurde, denkt der VK das vielleicht, ich werde es morgen erfahren.

Kommen wir zum Rad. Ich find dieses Marshall Blau sehr schön. Also zuschlagen. Und sag mal, was das für ein Laufradsatz ist. Campa OS Naben wären ja auch nicht schlecht
OS Naben glaube ich nicht, sind ja Sachs Ergos 8-fach, ich denke da werden Sachs Naben verbaut sein, mit einem Aris 8-Fach Schraubkranz, was man auf den Bildern erkennt.

Ich sehe da auch keine OS-Naben. Aber Du wirst morgen bestimmt berichten; viel Erfolg!

OS Naben glaube ich nicht, sind ja Sachs Ergos 8-fach, ich denke da werden Sachs Naben verbaut sein, mit einem Aris 8-Fach Schraubkranz, was man auf den Bildern erkennt.
Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein 8-fach Kassettensystem handelt.
Frag mich aber bitte nicht welches (denn das ist nicht mein Fachgebiet).

P.S. Hier ein Detailfoto:
Screenshot_Marschall.png

Ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein 8-fach Kassettensystem handelt.
Frag mich aber bitte nicht welches (denn das ist nicht mein Fachgebiet).
Könnte sein, zumindest sprechen die Ssp für die letzte Generation New Success mit Kassette.
Der Reserve LRS ist aber die klassische Schraubkranz Nabe was man so sieht.

Die alles entscheidende Frage die sich mir noch stellt, ist das Rad nicht zu gut für die Gurkenwerkstatt, und dem Gurken Mechaniker 🤔 🥳:D, hier stehen ja nur so Mittelklasse Räder mit Columbus Cromor Rahmen von Herkelmann, und andere unbedeutende Rahmenbauer aus Do und Umgebung rum, teilweise mit Dellen im OR, oder schlecht gewickelte Lenkerbänder, das ist jetzt die Frage, nicht das sich das schöne Marschall unwohl fühlt, zwischen den Gurken🤔🥳:D .

Die alles entscheidende Frage die sich mir noch stellt, ist das Rad nicht zu gut für die Gurkenwerkstatt, und dem Gurken Mechaniker 🤔 🥳:D, hier stehen ja nur so Mittelklasse Räder mit Columbus Cromor Rahmen von Herkelmann, und andere unbedeutende Rahmenbauer aus Do und Umgebung rum, teilweise mit Dellen im OR, oder schlecht gewickelte Lenkerbänder, das ist jetzt die Frage, nicht das sich das schöne Marschall unwohl fühlt, zwischen den Gurken🤔🥳:D .
glaub ich nicht wirklich ;)
Wenn ja, sag Bescheid, Chris, dann nehme ich dir den Marschall ab :cool:

Zurück