• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

Anzeige

Re: Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee
Komme gerade von der Besichtigung des sehr schönen Marschalls, was soll ich sagen, es ist der Gurkenwerkstatt nur knapp entgangen 🤔 :rolleyes:, meine angegammelten Augen haben richtig gesehen, es ist ein 55 er C-C gemessen, C-T 56,5 cm , OR ist 55 C-C.
Damit zu groß, und ich kaufe keine Räder mehr die zu groß zum fahren sind.
Sehr netter Verkäufer, kannte mich und meinen letzten Laden aus dem X-Viertel in Do.
Das Rad hat in der Tat nur den Hinterbau und Gabel aus P&P Geröhr, Hauptrohre Dedacciai, ich hatte einen Sigma Magneten mitgenommen, zur Kontrolle, Hauptrohre waren magnetisch, laut VK hat Marschall das wohl viel gemacht, er ist der Erstbesitzer, hat aber wegen Umzug keine Rechnung mehr.
Wie Andreas richtig erkannt hat, sind es die Sachs New Success Kassettennaben, auch bein Reservelaufradsatz.
Das Rad ist in einem sehr guten Zustand, und ein Schnapper, Schmerzgrenze liegt bei 550.- Euro.
Wäre schön wenn das Rad hier im Forum landen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von der Besichtigung des sehr schönen Marschalls, was soll ich sagen, es ist der Gurkenwerkstatt nur knapp entgangen 🤔 :rolleyes:, meine angegammelten Augen haben richtig gesehen, es ist ein 55 er C-C gemessen, C-T 56,5 cm , OR ist 55 C-C.
Danke fürs Scouten ;)
Für mich wäre er in der Tat ein wenig zu klein. Gut so. Dann muss ich mich auch gar nicht grämen

Ich ärger mich etwas, da es der letzte Rahmenbauer aus Dortmund ist, der mir fehlt, und das Rad wurde noch am Borsigplatz gebaut.

Ach was, es gibt Wichtigeres im Leben. :rolleyes:
Absolut, das die Chefin wieder gescheit laufen kann, ich finde es ein Unding, das man in einem Land wie D 4 Monate auf einen Termin in einer Orthopädischen Klinik warten muß, nur zur Begutachtung, und dann nochmal 6 Monate bist zur OP eines neuen Kniegelenkes :rolleyes: :crash:.

Zurück