Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht es eigentlich bei mir auch aus .Ich bin raus. Zu wenig Geld und zu viele Dinge, die im Moment wichtiger sind.
Danke fürs ScoutenKomme gerade von der Besichtigung des sehr schönen Marschalls, was soll ich sagen, es ist der Gurkenwerkstatt nur knapp entgangen , meine angegammelten Augen haben richtig gesehen, es ist ein 55 er C-C gemessen, C-T 56,5 cm , OR ist 55 C-C.
Ach was, es gibt Wichtigeres im Leben.Ich ärger mich etwas, da es der letzte Rahmenbauer aus Dortmund ist, der mir fehlt, und das Rad wurde noch am Borsigplatz gebaut.
Absolut, das die Chefin wieder gescheit laufen kann, ich finde es ein Unding, das man in einem Land wie D 4 Monate auf einen Termin in einer Orthopädischen Klinik warten muß, nur zur Begutachtung, und dann nochmal 6 Monate bist zur OP eines neuen Kniegelenkes .Ach was, es gibt Wichtigeres im Leben.
Ja ein gut gefüllter Teller u GlasAch was, es gibt Wichtigeres im Leben.
Auch.Ja ein gut gefüllter Teller u Glas
Nö Gesundheit, wenn nicht nützt der gefüllte Teller und Glas auch nix, obwohl Alkohol betäubt bekanntlich , aber wir schweifen ab, wieder zurück zu den schönen MarschallsJa ein gut gefüllter Teller u Glas