kleinenbremer
Aktives Mitglied
Ne Dachziegel/ähnliches kann nicht von oben runtergefallen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muckibrennen schrieb:@clever_smart
schön, dass wir in derselben Stadt leben, mein ich ehrlich :cookie:
Das ist mal wieder der Beweis dafür, dass 70% aller e-mails falsch verstanden werden. :wink2:
Mir gehts darum, dass es unkonstruktiv ist, sich (künstlich) den Blutdruck hochzutreiben, für die Scheisse {siehe Beispiele}, die in der Welt passiert.
In einer erforderlichen Situation ist persönliche Zivilcourage, (was eine Grundeigenschaft sein sollte): super![]()
Aufregen "und überhaupt"= schlecht,
persönlicher Einsatz(Verhältnismässigkeit der Mittel!)=gut :wink2:![]()
schnickers konstruktiver Kommentar:
"Ich lasse mein Rad nicht aus den Augen, jedenfalls nicht länger als 15 sec.
Kopf hoch, ärgern hilft leidern nicht. Anzeige würde ich aus Prinzip auch erstatten, da sie aber gegen unbekannt läuft, kannst Du Dich schon auf die Einstellungsmitteilung der Staatsanwaltschaft vorbereiten. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder."
![]()
...wenn man nur darüber spricht!Denis-Oliver schrieb:Wie war das noch? GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!![...]
Du solltest dich nicht abfinden. Gehe zur Polizei und gib an wen du verdächtigst. Wenn die mit Behinderten unterwegs waren, dann sind die ja auch dementsprechend versichert und können deiner Vermutung und dem polizeilichen Druck ohne Probleme nachgeben und die Versicherung bezahlt dir wohlmöglich anstandslos einen neuen Rahmen. Vesuchs wenigstens, bloß nicht aufgeben.Cube_Streamer2004 schrieb:Feuerwehr hat sich zurückgemeldet. Es will natürlich keiner etwas gesehen, schon gar nicht den Schaden verursacht haben. Zwei der Wandervögel sind zur Zeit im Urlaub, die will er noch befragen, falls sie etwas bemerkten meldet er sich nochmal. Aber das ganze wird mir auch nicht weiterhelfen. Werde mich nun damit abgeben müssen. :heul:
Denis-Oliver schrieb:da es dann keine Anzeige gegen Unbekannt mehr ist und erst die gegenseite beweisen muss, dass sie unschuldig ist!