Efix
Hallebaadkapp
Ich finde, dass die Sorten Chilli und Tomate-Basilikum geschmacklich einigermaßen gehen. Der Rest ist meiner Meinung nach gähnend langweiligWilmersburger "würzig" is ganz in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass die Sorten Chilli und Tomate-Basilikum geschmacklich einigermaßen gehen. Der Rest ist meiner Meinung nach gähnend langweiligWilmersburger "würzig" is ganz in Ordnung.
In solch einer Not war ich bisher noch nichtAber zum Überbacken taugen die gar nicht.
PS: Suche sehr gutes Krautwickelrezept, ich habe bisher 3 oder 4 ausprobiert, waren mir aber alle nicht recht. Hast da was?
Danke für den Tipp! Werde das mal ausprobieren.Wilmersburger pizzaschmelz muss man in sojacusine einweichen, unter den pizzaschmelz noch ein wenig von dem Kräuterkäse von Wilmersburger... sehr lecker und käsig
wieviel erträgt der mensch? wieviel die tiere?
ich möchte durch meine aufklärungsarbeit keinen menschen emotional verletzen und es tut mir leid, wenn auch mir das einmal passiert. ich achte in der regel sehr darauf, dass mir so etwas nicht passiert. denn es bringt ja nichts...
allerdings möchte ich die vielleicht von meinen worten einmal betroffenen auch ehrlich darum bitten, sich so oft wie möglich die frage zu stellen, ob nicht das milliardenfache alltägliche leid anderer lebewesen viel, viel, viel schlimmer ist als ihre kurze persönliche emotionale betroffenheit über den vermutlich auch einmal "falschen ton". darf man solche fragen (schon) stellen? ist es nicht an der zeit, auch genau das einmal offen zu thematisieren? erträgt unsere gesellschaft diese frage schon? ich glaube, dass sie es tut.
zwar ist das dann nicht die entschuldigung dafür, vielleicht auch einmal etwas zu heftig gewesen zu sein im ton, aber doch auch eine logische erklärung. denn selbst menschen, die sich überwiegend gut ausdrücken können haben manchmal emotionen. und darauf ebenso ein recht wie die (mit recht) empörten.
in letzter zeit war ich oft auf autobahnen unterwegs. da begegnete ich vielen schlachttransporten, eingepferchte schweine und rinder, so eng aufgestellt, dass sie kaum platz haben, ringen bei temperaturen über 30 grad um luft, geräusche des leids, ratlose blicke der hilflosigkeit.
schweißgebadet werde ich davon mitten in der nacht wach, kann dann nicht mehr einschlafen.
ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es nur einen weg daraus gibt: bewusstsein, aufklärung, information, sensibilisierung – und liebe.
als mensch macht man auch fehler, das nicht zugestehen zu können wäre vermessen. mit dem versprechen noch besser zu werden und noch konzentrierter für die ethischen ziele zu arbeiten sende ich an alle herzliche grüße.
bei mandeln spielt meine Freundin nich mit... Wegen den Bienen und so ^^Danke für den Tipp! Werde das mal ausprobieren.
Im Moment stehe ich voll auf Mandelmus zum Überbacken:
Mandelmus mit etwas Salz und Pfeffer würzen und etwas frischen Zitronensaft hinzufügen.
Ich sehe das auch zwiespältig, habe neulich noch einen Artikel darüber gelesen und finde es auch völlig daneben, was da abläuft.bei mandeln spielt meine Freundin nich mit... Wegen den Bienen und so ^^
I
Was gibt es für Alternativen?
Habe dazu Folgendes gefunden:What?
Was laeuft da ab, bitte um Aufklaerung mit die Mandeln und die Bienen
Das kenne ich nicht. Aber vielleicht hast du ja Lust das ein oder andere vegane Rezept auszuprobieren und es mit Foto hier einzustellen. Das wäre super!Ich mache mal ein wenig Werbung: Kennt ihr das Magazin "Slowly-Veggie" schon? Halb vegetarisch, halb veganes Magazin voll mit Rezeptideen. Das momentane Thema sind Rezepte rund ums Grillen. Sehr leckere Sachen drin!