Efix
Hallebaadkapp
JaaDen Jadeimbiss? seeeehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaaDen Jadeimbiss? seeeehr geil!
Ich habe gestern mal Soja Würfel ausprobiert
Die werden in heißem Wasser mit Brühe eingeweicht und dann ausgepresst. Habe sie mit Paprika, Chilli, Rauchsalz und Rosmarien "gebrüht" und dann in meine Tomatensauce gepackt. Geschmack ist bislang so lala, aber ich glaube da kann man noch mehr rausholen. Die Rohmasse besteht zu gut 45% aus Eiweiß, das war eigentlich der Kaufgrund.
Bielefeld... da kam ich letztens vorbei! ich dachte immer, das gibts garnich!
Doch das gibt es.Bielefeld... da kam ich letztens vorbei! ich dachte immer, das gibts garnich!
Hmmm das sieht lecker aus... sind aber gut 200km bis nach BielefeldDoch das gibt es.
Ich habe mal hier gegessen: http://www.queers-bielefeld.de/
Als Langstreckler sitzt du das doch auf einer Pobacke ab. Oder auf einer hin und auf der anderen zurück.Hmmm das sieht lecker aus... sind aber gut 200km bis nach Bielefeld
Gute idee eigentlich.. so einen 400er um in Form zubleiben.. hahaAls Langstreckler sitzt du das doch auf einer Pobacke ab. Oder auf einer hin und auf der anderen zurück.
Doch das gibt es.
Ich habe mal hier gegessen: http://www.queers-bielefeld.de/
Ich finde ja, wenn ein laden nur wenig auswahl hat, dann können die das meistens auch und es ist richtig gut
Also ich hab mich gestern mal wieder an Milchreisriegeln versucht. Rezept:
Bis die Dinger nicht mehr matschig waren, hat es ungelogen etwa 3 h im Ofen bei niedriger Temperatur (ca. 150 Grad) und gelegentliches "Kümmern" (Umdrehen, Wenden, Pressen,...) gebraucht. Der Zeitaufwand für die Herstellung war also nicht grade ohne... Am Schluss ist es von der Konsistenz her aber wirklich gut geworden, geschmacklich sowieso. Und heute teste ich, wie meine Beine auf die Riegel reagieren.
- 500 g Milchreis
- 1 Liter Apfelsaft
- ca. 350 ml. Kokosmilch
- Etwas Wasser
- ca. 100 g Rosinen
- ca. 50 g Erdnussmus
- ca. 40 g Reissirup
- ca. 50 g Rohrzucker
- etwas Zimt
- etwas Salz
Hannah vom Team Saxo Tinkoff macht die mit normalem kurzkorn-Reis