Fe der Bergfloh
Aktives Mitglied
Veganer kühlschrank.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier hatte mal jemand ne gute Quelle für Trockenfrüchte. Suche Aprikosen und Datteln in Bioqualität. Wo war das noch mal ?
Veganer kühlschrank.
Welches B12 nehmt ihr zu euch?
Veganer Kühlschrank oder veganer Inhalt? Falls in dem Gerät Klebstoff verwendet wurde, könnte dieser unvegane Bestandteile enthalten. Nicht einmal alle Fahrradreifen sind vegan - siehe Diskussion im englischsprachigen Vegan Fitness Forum (ist zwar etwas offtopic, aber Veganer sollten IMHO dennoch über Reifen Bescheid wissen).
Edit: ist aber echt interessant, was die richtig hart gesottenen Veganer alles bedenken!
Ich nehme Zahnpasta mit B12. Sollte reichen.Mal dazwischengefragt:
Ich nehme 2xWoche je eine Jarrow Methyl-B12 mit 1000ug. Hoffe das ist ausreichend
Gruß,
Thomas
Hat nicht noch jemand Interesse am Winterpokal mitzuwirken und Team Laubfresser zu unterstützen? Die Idee kam vor Jahren, ein veganes Team zu erstellen.
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/87
Mal dazwischengefragt:
Ich nehme 2xWoche je eine Jarrow Methyl-B12 mit 1000ug. Hoffe das ist ausreichend
Gruß,
Thomas
Coole Idee, habe aber schon ein Team.Hat nicht noch jemand Interesse am Winterpokal mitzuwirken und Team Laubfresser zu unterstützen? Die Idee kam vor Jahren, ein veganes Team zu erstellen.
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/87
Ich benutze auch die Zahnpasta.Mal dazwischengefragt:
Gruß,
Thomas
Dafür decke ich über den Auflauf ein bis zwei Schichten Filo- oder Yufkateig. Darunter kommt bei uns meistens eine Cashew- oder Mandelcreme.... zum Schluss knusprig braun...